Hixi

Mitglied
Hallo in die Runde :wink:,
ich weiß gar nicht so richtig, wie ich zu euch gestoßen bin...viele Jahre ist der Gedanke des "Sprechens" schon in meinem Hinterkopf, immer gab es etwas, das mich davon abhielt, mich tiefergehend dafür zu interessieren. Meistens ist es die fehlende Zeit...wie kann es anders sein.
Ich bin 42 Jahre alt, habe einen 4jährigen Sohn, mag Gesang, Fotografie, Psychologie, Sprachen...
Ich habe 4 Jahre in London gelebt, dann 11 Jahre Rom und bin nun wieder in die Heimat zurückgekehrt, fliege jedoch regelmäßig in die Toskana, da mein Mann dort arbeitet.
So, das bin ich in groben Zügen. Jetzt bin ich neugierig und werde erstmal im Forum stöbern. Ich war bereits im Besitz des Olympus DM-550 und werde mit dem erstmal meine ersten Schritte gehen. Bisher habe ich von der Thematik wirklich noch keinen blassen Schimmer und hoffe hier auf Erleuchtung.
Ich freue mich, den Weg zu euch gefunden zu haben.
Hixi :cool:
 
Y

Yüksel

AW: Eine neue neugierige aus Hamburg/Norderstedt

Hoi Hixi,

na dann - herzlich willkommen im "Club der Verrückten". Zum Thema aufnehmen und Sprechen gibts hier tatsächlich sehr viele Informationen, wenn Du dir etwas Zeit nimmst beim Suchen, wirst du dicherlich etwas finden. Ansonsten frag einfach, schreibe einfachj Mitglieder direkt an, oder komm in den Chat.

London ... da habe ich mich auch mal eine Weile rumgetrieben ...

Nundenn, viel Spaß und "Erleuchtung"
Jan
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Eine neue neugierige aus Hamburg/Norderstedt

Hallo und willkommen in unserer wilden Horde.
Fühl dich wie zu Hause und genieß die Zeit hier.

Für Tipps zum Thema Sprechen und Technik seien Dir unsere Ratgeber ans Herz gelegt.

http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/50-Sprechschule

http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/20-Technik-Studio

Für generelle Regeln, Sprechproben uns so weiter empfehle ich unseren Supportbereich.

http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/8-Regeln-und-Support

Ansonsten sind natürlich auch all die Leuts hier im Forum für Fragen offen und stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.
 
G

Guest2452

AW: Eine neue neugierige aus Hamburg/Norderstedt

dann sprech´ ich auch mal ein herzliches Willkommen aus!
ich wünsche dir viel spaß im Forum und gutes gelingen :)
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Eine neue neugierige aus Hamburg/Norderstedt

Herzlichen willkommen! :)

Bei Gesang, Fotografie und Sprachen bin ich auch zu Hause! :)

LG
Marco
 

Hixi

Mitglied
AW: Eine neue neugierige aus Hamburg/Norderstedt

Toll, danke schon mal für die nette Begrüßung und die unterstützenden Links!
 
R

Rabenfeder

AW: Eine neue neugierige aus Hamburg/Norderstedt

HaliHallo und Willkommen in der wohl verrücktesten Community im Deutschen Internet xD
Viel Spaß hier und ich freue mich auf deine Erste Sprechprobe!

So far
-Rabenfeder
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Eine neue neugierige aus Hamburg/Norderstedt

Hallo und Herzlich Willkommen,

die Begrüßungswelle hast Du ja schon mitbekommen. Und das meiste zur Einführung ist auch schon geschrieben worden. Ich kann Dir nur empfehlen die Technik und Sprechproben-Threads mal durchzugehen, so dass Du ein Gefühl dafür bekommst, wie der Ablauf ist und was zum Einsprechen alles nötig ist. Wenn Du Fragen hast: Über Chat, im TeamSpeak (TS) oder als Persönliche Nachricht (PN) kannst Du auf schnelle Antworten hoffen. Die Threads sind sehr gut, wenn Du alle Antworten überschauen möchtest.

Viele Grüße.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Eine neue neugierige aus Hamburg/Norderstedt

Hallo Hixi,
herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Eine neue neugierige aus Hamburg/Norderstedt

Herzlich Willkommen Hixi und viel Spaß hier bei uns !:)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Eine neue neugierige aus Hamburg/Norderstedt

Hallo Hixi,
Herzlich Willkommen hier im Forum! :) Schön, dass Du hergefunden hast. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben