SoulEater

Liebenswerter Pyscho :D
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

das dachte ich mir schon fast ;) ich bin ja begeisteter Hörer der Produktionen hier :D Und danke fürs Hallo ;)
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Herzlich willkommen im digitalen Irrenhaus *augenzuck*. Hier nehmen Leute unter Zuhilfenahme von Wäscheständern ihre Stimmen auf, oder sprechen direkt in einen Kleiderschrank :)
Du wirst es lieben... Und wenn nicht bringen sie dich dazu MUAHAHAHAHAAAAAA.
 

SoulEater

Liebenswerter Pyscho :D
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

*Brüll* ich liebe es jetzt schon :D ich leide übrigens unter Geräusch Touret *gg*
 
Y

Yüksel

AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Hoi Stefan, herzlich willkommen. als Psycho Wirst Du Dich hier sicherlich serh wohl fühlen, die Dichte derselben ist hier schon vergleichsweise hoch. Nur ich bin normal .... doch ... schon .... die anderen sind fast alle irgendwie ziemlich kaputt. Ist so. Kann ich auch nichts für.
Und ja, hier gibts sehr viele sehr kaputte Gestalten, die sich in Kleiderschränke oder unter deckenbehangene Wäschestränder hocken und dann merkwürdige Sachen brabbeln .... schlimm ... ganz schlimm!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Genügend Einführung in die Kontaktaufnahme hast Du ja schon bekommen. Damit kann ich Dir dann nur viel Spaß und Freude bei uns wünschen. :)

Viele Grüße.
 

Klampfiator

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Hi SoulEater, willkommen im Club ;-).

Mein alter Vater war ein waschechter Kowelenzer aus Neuendorf :thumbsup:
 
Oben