SoulEater

Liebenswerter Pyscho :D
Ein Wunderschönes Hallo ausm Westerwald!

Ich bin der Stefan 28 Jahre alter Schwermetaller und Familienvater ausm Westerwald ;-).

Ich bin ein Liebenswerter Psycho würde meine Frau jetzt sagen :wink: mit meinem Beinen versuche ich fest im Leben zu stehen und der Fels für meine 2 Frauen zu sein. In meiner Freizeit schraube ich gern an Autos zock ne runde oder bändige meine kleine Tochter;-).

Seit einem halebn Jahr ungefähr habe ich wieder meine alte Kindheitsliebe wieder entdeckt.................Hörspiele:D und seit ca 3 monaten höre ich von Hörspielprojekt und anderen unabhänigen Anbietern, Hörspiele. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich hier zu regestrieren und hoffe, nach dem ich Sprechproben hochgeladen habe, einfach mal bei einem Hörspiel mitwirkend zu dürfen. Da ich auch noch nebenbei Versuche einen Fantasy Roman zu verfassen und Gesichten zu schreiben, weil meine menge Fantasie irgendwo hin muss :), werde ich mal die ein oder andere Gesichte hier veröffentlichen villeicht nimmt sie ja dann einer und vertont die ganze Sache :)


Desweiteren finde ich das einfach nur super was hier alle machen und ich Hoffe auf positives Feedback :);-)



Viele Grüße Stefan :D
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Hallo Stefan, du kriegst schon mal positives Feedback dafür, daß du hier reinschneist.:)
Eine Menge Phantasie klingt schon mal sehr interessant. Hier gibt es jede Menge Möglichkeiten, mit anderen Mitglieder in Kontakt zu treten, z.B. über Chat oder Audio-Chat (Teamspeak) oder auch per PN. Wenn Du irgendwelche Fragen haben solltest, stelle sie einfach, Du bekommst auf jeden Fall nette und qualifizierte Antworten.:D

Herzlich willkommen, und habe hier viel Spaß!
 

SoulEater

Liebenswerter Pyscho :D
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Vielen dank Jam für die Nette Begrüßung :) Aber nicht wundern meine Fantasy gibt es nur mit schwarzen Humor :D
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Ja denn mal herzlich willkommen. Als psycho wirst du dich hier bestimmt besonders wohl fühlen :D
 

SoulEater

Liebenswerter Pyscho :D
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Das dachte ich mir fast :D Jetzt aber schon grad zu meiner erste Frage, so ne typische alte Männer frage^^ Wie kann ich denn nachträglich mein profil bearbeiten so mit Foto und Messenger hinzufügen und so? :eek:
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

oben im reiter benutzerkontrollzentrum...alt? wer ist hier alt? oO
 

SoulEater

Liebenswerter Pyscho :D
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

ich bin alt:eek: ich geh strak auf die 30 zu *heul*;-)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Aach, das gibt sich, danach wird man wieder infantil...:D
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

wenn du dich als alt betrachtest bin ich wohl steinalt. *tze tze* :D
 

SoulEater

Liebenswerter Pyscho :D
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Infantil ist gut :D wenn ich 40 werde tauscht mich meine Frau gegen 2 20 jähriger hüpfer ich darf nicht alt werden ;-) Aso und danke Thalyndra habs gefunden :D und wie ein stein siehste aber net aus ;)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

nächsten monat werd ich 35 und dann bin ich auch schnell bei 40 ;)
 

Höcke91

Mitglied
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Hallo zurück aus dem schönen Rengsdorf wollte mal Fragen ob du weisst wie man hier bei so einem Hörspielmitmachen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
 

SoulEater

Liebenswerter Pyscho :D
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

naja aber gut gehalten Thalyndra ;) so werde mal mein sprechproben hochladen :D muss warten bis meine kleine im bett ist weil das sind unerwünschte Hintergrund geräusche laut TUT Video :D
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Na dann auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier in dieser Kreativ-Verrückten Sammlung netter Menschen :D

Jetzt bin ich aber direkt mal neugierig: Kommst Du tatsächlich aus meiner Geburtsstadt Koblenz? Und falls ja dann würde ich den Westerwald doch ein wenig in Frage stellen ;) ;)

Beste Grüße von einem Steinalten :D
 

SoulEater

Liebenswerter Pyscho :D
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Koblenz ist eine Stadt mit der Jeder was anfangen kann ;) Ich komme eigentlich aus der nähe von Westerburg bin aber auch nur zugezogen in den Westewald :D Eigentlich bin aisch eh Hesseköppche :D


Aso und danke fürs nette Hallo :D
 

SoulEater

Liebenswerter Pyscho :D
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

rischhhhhhhtischhhhhhhhhhh :D
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Ein Schönes Hallo ausm Westerwald!!!!!!!

Dann mal Herzlich Willkommen bei uns, liebenswerte Psychos wirst du unter uns einige finde(ich schließe mich mal ein), du bist allso nicht allein.;-)
 
Oben