• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Community!

Wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Ich bin Helmut, lebe in Österreich und bin Besitzer eines kleinen aber feinen Tonstudios. Hier mache ich Musik- und Sprachaufnahmen. Sprachaufnahmen hauptsächlich im Bereich Werbung, Film und "Text vor Melden" für Telefonanlagen. Vorwiegend bin ich auch hier als Sprecher tätig. Meine (professionellen) SprecherInnen und ich "talkten" schon oft über Hörspielprojekte und nun fand ich HOERTALK.de - welch ein Segen.

Dürfen auch Österreicher mitmachen? Ich meine, hier haben doch alle diesen "Hochdeutsch-Dialekt", den wir Österreicher ja nur im Wiener Bereich haben. ;o)
Egal - ich werde mal ein paar "Sprechproben" aufnehmen und hier posten. Vielleicht findet ihr diese ja sooooo klasse, dass ich auch mal bei einem eurer Projekte mitmischen darf.

Okay, dann bis demnächst - man hört sich
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: Ein HALLO aus Österreich

Hallo Helmut, schön das du dabei bist :)

Wir haben doch durch Swetty8 und Launemax schon zwei die aus der Schweiz oder Österreich kommen, ich denke, dass dies kein problem ist. Hört sich aber interessant an

Dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir und ich bin gespannt auf die Hörproben.

Liebe Grüße

Niclas

P.S.: Das Bild MUSS eine größe von 100x150 haben (oder kleiner), sonst wird es nicht angeziegt, achso und es gibt noch einen Unterschied zwischen Profilbild und Benutzerbild ;)
 

Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link
AW: Ein HALLO aus Österreich

... achso und es gibt noch einen Unterschied zwischen Profilbild und Benutzerbild ;)

Hi! Danke für die lieben Willkommensgrüße und die Tipps bzgl. Bilder - bin in dieser Sekunde draufgekommen, dass es diese beiden Möglichkeiten gibt. Schon geändert!

Ciao
Helmut
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ein HALLO aus Österreich

Herzlich willkommen hier :)

Klar können Österreich mitmachen, hier sind ja noch mehr und Launemax ist sogar Administrator :p

Wünsche auf jedenfall viel Spass und vielleicht hast du für den ein oder anderen ja auch mal einen Tipp auf Lager

Man schreibt sich ;)
 
L

Lavendel

AW: Ein HALLO aus Österreich

Ich sag auch mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns ;)
gibt bestimmt hier was zu tun und du kannst uns sicher bereichern mit deiner Erfahrung ;)
 

Caminia

Hörerin
AW: Ein HALLO aus Österreich

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg hier im (an) Board.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ein HALLO aus Österreich

Hallo Helmut,

herzlich willkommen bei den Hoertalkern. :thumbsup:

Klar bist Du hier als Österreicher willkommen. Hier sind alle Willkommen, die Spaß am "Hörspielern" haben. ;)

Als Profi kannst Du sicherlich nicht nur stimmlich etwas dazu beitragen - Wir haben hier z.B. einige Beiträge bzgl. richtiges Sprechen, Atmen oder empfehlenswerter Ausrüstung etc.

Ich freue mich schon auf Deine Sprechprobe.
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein HALLO aus Österreich

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in das Land der hohen Berge :)
Viel Spaß hier bei uns...
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Ein HALLO aus Österreich

Ich begrüße dich mit einem Hallo, hereinspaziert und mitgemacht.
Ich bin natürlich neugierig, wie du dich mit deinen Erfahrungen und den technischen Voraussetzungen einbringst.
Da sehe ich eine echte Bereicherung für`s Forum. Ja und da wünsch ich natürlich den besten Erfolg. Ist doch klar.
tschau - Diabsi (auch Helmut)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ein HALLO aus Österreich

Hallo sunstreet-studio

Auch ich aus der Schweiz heiße dich Herzlich Willkommen, ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg hier.

Ich finde toll wen das so Bund gemischt ist Schweizer Österreich und Deutschland

Schweizer hat es noch nicht so viel.*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tagirijus

AW: Ein HALLO aus Österreich

Hallo Helmut, ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich gehe stark davon aus, dass du irgendwo mal "mitmischen darfst" ;)
 
R

~*Rui*~

AW: Ein HALLO aus Österreich

Hi da~ ^^
Willkommen hier und viel Spaß noch~ :3
 

Papa Rabe

Mitglied
AW: Ein HALLO aus Österreich

Auch aus dem benachbarten Bayern ein herzliches Hallo! :)

Cya

Papa Rabe w^v^w
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Ein HALLO aus Österreich

Serwas Ösi,

der andere Ösi grüßt. Komm zwar aus Oberösterreich, aber wie ich recherchieren konnte, bist du aus Niederösiland (Amstetten) ?

Viel Spaß hier. Gibt noch einige andere User hier aus dem schönsten Land der Welt. Wirst du sicher mit der Zeit alle kennenlernen.

Beste Grüße,
Jochen aka Launemax
 

SEKCobra

Austreicher
Sprechprobe
Link
AW: Ein HALLO aus Österreich

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!
Noch einer :D
Bin genau wie Launemax aus Oberösiland, fast direkt neben ihm ;)

Be welcome ;)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Ein HALLO aus Österreich

Sei herzlichst willkommen bei uns an Board und mit deiner Sprechprobe (habsch gehört) werden wir dich sicherlich in vielen Produktionen hören!:)
 
Oben