Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
2 neue Kurzhörspiele für Kinder sind fertig und feiern am Dienstag (22.01.13) Premiere. Die Premiere selbst wird nur ca. 30 Minuten gehen, so das für den Rest des Abends noch genug Zeit bleibt :).




Der Zoolöwe und die streunende Katze

89jsc9s6.png


Inhalt:
Der Zoolöwe und die streunende Katze erzählen von ihrem Leben und würden zu gerne einmal in die Rolle des anderen schlüpfen ... oder lieber doch nicht?

-----------------------------------------------------------------------------------------
Die Walfänger
zc6uavue.png


Inhalt:
Wenda, das Blauwalmädchen und Wahra, ihre Mutter, warten schon eine ganze Weile auf den Walvater Walter, der sich eigentlich nur kurz auf Futtersuche begeben wollte. Nachdem er einfach nicht auftaucht, beschließen die beiden, ihn zu suchen. Mit Hilfe der Seemöwe Sando erfahren sie den Grund für sein Wegbleiben: Walfänger verfolgen ihn. Die beiden Wale müssen alles daran setzen, Walter vor den Menschen zu retten...

-----------------------------------------------------------------------------------------


Der Ablauf: Premiere am 22.01

18:30 Uhr: Chatbeginn unter http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat
19:00 Uhr: Start der beiden Hörspiele über http://radio.hoerspielprojekt.de

Nach der Premiere stehen die Hörspiele zum kostenlosen Download bereit
 

stjaernfall

Mitglied
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

Ich versuche dran zu denken!
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

Ich werde es Dienstag nicht bis um 19 Uhr schaffen- aber es auf jeden Fall danach anhören :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

Endlich ist es soweit, "Die Walfänger" feiert Premiere. :D Bin aber auch auf das andere Hörspiel gespannt. :)
 

Nero

Anne
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

Yay, endlich gehts los :) Freu mich schon :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

schön, das müßte ich schaffen.
freu mich:)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

Das Webradio ist vorbereitet, morgen gibt es dann die kleine Premiere :)
 

Noir

Mitglied
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

Ich versuche pünktlich da zu sein!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Tolle Sache! Schön, dass die Dinger fertig geworden sind. :laechel:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Cool, eine Doppelpremiere! Schön, dass die beiden Hörspiele fertig geworden sind - ich bin auf jeden Fall dabei und gespannt! :laechel:
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

Habe ich heute erst durch Zufall entdeckt, na sowas! Werde sehen, dass ich dabei sein kann. Miau!
 

Nero

Anne
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

So, meine Ellis sind auch dabei.
Ich hoffe, die benehmen sich xDD
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

Es wird wohl eine kleine Runde um dies Uhrzeit und bei dem Thema Kinderhörspiel, aber wer Zeit und Lust ha, kann sich jetzt gerne in den Premierenchat einklinken: http://hoertalk.mainchat.de/
 
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

Lese ich jetzt gerade erst. Dann bin ich gleich noch dabei!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: DOPPELPREMIERE: "Die Walfänger" und "Der Zoolöwe und die streunende Katze" am 22.

<<< ist schon da.:);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben