• Blut-Tetralogie   Dark Space

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Der WDR hat in 2014 "Die Unendliche Geschichte" von Michael Ende als 6-Teiliges Hörspiel produziert. Auf der Suche nach dem Hörspiel bin ich über die folgendes gestolpert:

Der WDR hat die Hörspielproduktion dokumentiert und in einer "Multimedia-Reportage" im Internet veröffentlicht. In Zahlreichen kurzen Filmen und Audioaufnahmen bekommt man Einblicke in alle wichtigen Stationen des Produktionsprozesses. Den Link möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten. Absolut sehenswert !!!

http://reportage.wdr.de/die-unendliche-geschichte-michael-ende-wdr-hoerspiel#6618
 

fbuerger

Mitglied
Danke Corlanus!

Das ist ja mal eine richtig toll gestaltete Seite die der WDR da gemacht hat. Habe es sehr genossen.
Toll das es so etwas gibt. Und bei der Stimme der Morla … herrlich, das ist.

Gruß
Frank
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,

herzlichen Dank fürs Teilen! Das war sehr schön!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben