• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Interessant Peter
Ich habe hier auch noch ein Fontpack (gesammelte Werke) https://cloud.mail.ru/public/B9X7/UCgn71S7c
Wer die Fonts haben will kann sie sich herunterladen, ist auch kostenlos. Einfach auf Скачать klicken und die Datei wird heruntergeladen. Zum entpacken wird 7-Zip (http://7-zip.org/) benötigt.

Edit:
Fonts müssen unter Windows in das Verzeichnis Fonts kopiert werden.
Code:
C:\Windows\Fonts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maushausstudio

Mitglied
Wer sich für liebevoll digitalisierte deutsche Buchdrucker-Schriften (alle frei!) interessiert, sei folgende Seite ans Herz gelegt:
www.steffmann.de
Da Layoutprogramme und deren Schriften nun mal aus Amerika stammen, sind klassische deutsche Schriften dort eher selten!
lg, Hannes
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
schön, dass dieser kleine Beitrag so eine Zustimmung findet. Und: Danke @Husky Grey, dass du mich zum Suchen animiert hast. :)

@petermax1: Du liebst scheinbar die russischen Quellen. :) Sorry, aber was ich nicht zumindest ansatzweise verstehe, packe ich nicht an. Trotzdem: Danke für den Link. :)

Liebe Grüße von
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@petermax1: Du liebst scheinbar die russischen Quellen. :) Sorry, aber was ich nicht zumindest ansatzweise verstehe, packe ich nicht an. Trotzdem: Danke für den Link. :)
@PeBu34, die Fonts habe ich selbst in die Cloud geladen, dort habe ich 100 GB Speicher, und der Service ist sehr verlässlich. hat ja keiner gesagt das man alles sofort verstehen muss, für große Daten mengen verwende ich immer diese Cloud.
Sorry wenn das nicht jeder mag, :) ist halt praktisch so ein Service ohne Begrenzung. Und die Sprache ist für mich kein Problem, da jede Cloud gleich funktioniert.
 
Oben