• Blut-Tetralogie   Dark Space

bob7

__________________
Hallo Kollegen,
was hab ich mich gefreut als die Anfrage kam! Jetzt ist die CD fertig und die Folge schon seit einiger Zeit im Handel.
Ich durfte in der Folge 23, "Feuer in Rocky Beach" der Drei ??? - Kids den Feuerwehrchef von Rocky Beach sprechen! Große, tolle Rolle! Hier ein Ausschnitt:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/dtlftms/ddf-kids023_01[/SOUNDCLOUD]
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Detlef bei den "Drei ??? - Kids"

Ich habe schon seit Ewigkeiten keine neuen Drei ??? Folgen gehört.
Ich finde, Du hast 'nen echt tollen Job abgeliefert aber Dein Kollege war in meinen Augen wirklich ein recht mieser Ersatzmann für Horst Frank. Vollkommen übertrieben und unglaubwürdig.
 

bob7

__________________
AW: Detlef bei den "Drei ??? - Kids"

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/dtlftms/kids25[/SOUNDCLOUD]

Weiter gehts mit Folge 25 der "Drei ??? - Kids - In letzter Sekunde"
Diesmal in komplett anderer Rolle über die ich mich ebenfalls riesig gefreut habe.

Botti: Matthias Henkel
Cobbler: Tobias Brecklinghaus
Bernie: Detlef Tams
http://www.hoerspiel.de/dstore/shop...ezeichen+Kids/In+letzter+Sekunde/368912?sid=1

@Tonda
Horst Frank war ja Kommissar Reynolds bei den "alten" oder "klassik" Drei ??? mit Fröhlich/Wawrczeck/Rohrbeck. Später wurde Reynolds von Wolfgang Draeger gesprochen bis er in Rente ging (der Reynolds) und von Inspektor Cotta abgelöst wurde.
Die ??? - K I D S wendet sich eher an die Hörergeneration unter 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Detlef bei den "Drei ??? - Kids"

Das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit! Klingt richtig super! :)
Gratulation!!!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Detlef bei den "Drei ??? - Kids"

Ich gratuliere! :laechel:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Detlef bei den "Drei ??? - Kids"

WOW!!! GLÜCKWUNSCH!! echt klasse!!!!
 
Oben