Sani

Mitglied
:wink::wink: Hallo! Hallo! :wink::wink:

Ich bin die Sani 26jahre alte Frau und komme aus Magdeburg. Bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neu hier, gestern erst hier angemeldet .^^

Ein bißchen was zu mir:
Ich wohne alleine mit mein süßen Hund. In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen Freunden z.b. Kino, Bar, schwimmen, weg fahren, bowlen, billard, also bißchen Sporten :D . Mit mein Hundi was machen, feiern und natürlich hörbücher hören :music:
Ich Fotografiere sehr gerne aber leider ist irgenwie mein ladelkabel für die kamera verschwunden :eek:


Mein Lieblingshörbuch ist die Gabriel Burns Serie :heart:

Und ich hab auch Angefang selber mal ein "Hörspiel zu schreiben" ;-) Mal gucken wie`s wird ^^

Ok, ich glaube das reicht erstmal :) wenn ihr noch Fragen habt denn schreibt einfach.

Liebe Grüße
Sani


P.S: das Foto ist von mir und mein Hundi :)
 

Anhänge

  • DOGWALK_034_1500x1500.jpg
    DOGWALK_034_1500x1500.jpg
    748,4 KB · Aufrufe: 196

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Da bin ich :D

Hallo und herzlich Willkommen, Sani :)
Dein Hund ist furchtbar knuffig. ^^
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Da bin ich :D

Herzlich Willkommen im Forum :)

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier beim hören lesen und mitschreiben. Und natürlich auch viel Erfolg mit deinem Skript, wenn noch Fragen auftauchen, findest du hier im Forum bestimmt einige Tipps oder kannst gerne fragen :)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Da bin ich :D

Herzlich Willkommen Sani ! :)

Ich habe auch so ein (wie ich ihn liebevoll nenne) geliebtes, kleines, tiefergelegtes Rennsemmelchen zuhause :D.

Wirklich süß !:heart:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Da bin ich :D

Immer herein in die gute Stube. Schau Dich ruhig um. Wenn Du schnellen Kontakt brauchst, dann sind die Chatbox auf der Hauptseite und TeamSpeak (TS) die beste Wahl. Natürlich geht das auch mit Thread und PN. :)

Viele Grüße.
 

Sani

Mitglied
AW: Da bin ich :D

danke danke :heart:
fühl mich hier schon ganz heimisch :D
 
Y

Yüksel

AW: Da bin ich :D

Hoi Sani, na dann herzlich willkommen :wink:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Da bin ich :D

Herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du da bist! :)
 

Sani

Mitglied
AW: Da bin ich :D

danke danke für das herzlichen empfangen :D
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Da bin ich :D

herzlich willkommen im kreise der verrückten audioten :D
 
AW: Da bin ich :D

Hallo Sani! Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier! Vielleicht sprichst Du ja mal in einem Hörspiel mit oder auch Dein Hund (wie heißt er denn?)! In einigen meiner Hörspiele "sprechen" auch Hunde mit!
 

Sani

Mitglied
AW: Da bin ich :D

Hallo Sani! Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier! Vielleicht sprichst Du ja mal in einem Hörspiel mit oder auch Dein Hund (wie heißt er denn?)! In einigen meiner Hörspiele "sprechen" auch Hunde mit!

Ich glaube ich bin als sprecher eher ungeeignent :D Mein Hund? Ich glaub er kann auch nicht so gut sprechen:laugh:
Er heißt Chucky.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Da bin ich :D

Bin selber noch ein Greenhorn ;-) Herzlich willkommen und vieeeeel Spaß!!!
 

Sani

Mitglied
AW: Da bin ich :D

Kommt ja immer auf die Position an aus der man es betrachtet. Ich würde eher sagen:
"26jahre junge Frau"

Ja, ja,... lang ist's her... ;-)

Herzlich willkommen im freundlichsten deutschsprachigen Forum!!! :wink:

hehe ja das ist halt ansichtssache ;)

danke danke
 
Oben