• Blut-Tetralogie   Dark Space

bob7

__________________
Haben wir zuwenig Cutter? Wer Cuttet eigentlich? Wer würde gern? Wie anfangen?

Ich liste mal die Leute auf, die hier cutten (oder mal geschnitten haben):

Badda
Dennis Künstner
Sven Matthias
Nightblack
Aurelin
Jeln Pueskas
Marc Schülert
Brandywine
Mr_Kubi
Tolkien
Topracer
Hell Mut
aarom
Launemax
Searge
Alibaba
Dirk Hardegen (hats zumindest drauf)
Kadomann
Schnaps
joe adder
Loxley
Imandra
Chris
dubious
Meta
Dax
Masterofclay
Diabsi
Detlef Tams

Und ich habe auf die schnelle BESTIMMT Kollegen vergessen, sorry dafür! Ergänzt Euch gern hier in dem Thread.
Sicher haben auch nicht alle immer Zeit oder Lust auf bestimmte Projekte aber wir haben hier schon einige Cutter, das kann man nicht anders sagen ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cutter

Auf den ersten Blick: Nightblack fehlt noch. Mit Bada meinst Du bestimmt Badda :D

Grüße.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Cutter

Und sitzt einer davon in Berlin? Ich würde wirklich gern mal über die Schulter schauen und mich diesbezüglich weiterbilden! Sieht ja ganz danach aus, als sei es höchste Zeit, dass hier auch mal Cutterinnen mitmischen!
 

bob7

__________________
AW: Cutter

Auf den ersten Blick: Nightblack fehlt noch. Mit Bada meinst Du bestimmt Badda :D

Grüße.

Nein! Das ist die Abkürzung für die Bardame die allen männlichen Cuttern hier vom Hoerspielprojekt zur Verfügung gestellt wird.
Oh,Oups! Jetzt hab ich mich verplappert...
Sorry Nightblack und Badda, ihr seid natürlich auch dabei...und DANKE JELN! Das werd ich dIR nie vergessen *wirresLachen*
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Cutter

Ich würde noch die aufnehmen, die nach der Cutterschule auch aktiv bleiben wollen.

Dazu fallen mir jetzt grade Pandialo und Meta ein (ist das richtig?)

Dann fehlt noch Silas, der gerade sein Weihnachsthörspiel schneidet.


PS: Generell würde ich mich auch an den Cut wagen, aber nur an kurze Sachen, da ich noch wenig Erfahrung in dem Bereich habe...
Ich wäre also dann in dem Bereich: "Wer würde gerne"
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cutter

Ich würde noch die aufnehmen, die nach der Cutterschule auch aktiv bleiben wollen.

Dazu fallen mir jetzt grade Pandialo und Meta ein (ist das richtig?)

Dann fehlt noch Silas, der gerade sein Weihnachsthörspiel schneidet.


PS: Generell würde ich mich auch an den Cut wagen, aber nur an kurze Sachen, da ich noch wenig Erfahrung in dem Bereich habe...
Ich wäre also dann in dem Bereich: "Wer würde gerne"

Stimmt. Doof, wenn man schon seine eigenen Schüler wieder vergisst. Aber die beiden waren ja auch schon vorbelastet :D Imandra ist auch dabei gewesen.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Cutter

joe adder
Loxley
Imandra
Chris
dubious
...
Meta :)
 

bob7

__________________
AW: Cutter

Danke Meta!! Habs jetzt auch im ersten Post ergänzt.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Cutter

Wahnsinn! Das sind ja doch ganz schön viele! Ich hätte dasselbe Anliegen wie Janne, nur eben in Hamburg. Würde gerne mal zugucken, abgucken, Anfängerfehler vermeiden! Aber nur, wenns beim cutten nicht nervt. Ich bring auch belegte Brötchen mit! :)
 

Dax

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cutter

Die Software-Ausstattung habe ich (Wavelab, Sequencer usw.), ebenso das Know-How, wie man mit Audioeffekten arbeitet (EQs, Kompressoren, Reverb etc.), von daher biete ich mich gerne auch an - allerdings erst so ab Weihnachten, bin gerade mit meinen Aktivitäten schon recht beschäftigt. Für die Bardame würde sich aber sicher vorher schon was einrichten lassen... :)
 

bob7

__________________
AW: Cutter

Die Software-Ausstattung habe ich (Wavelab, Sequencer usw.), ebenso das Know-How, wie man mit Audioeffekten arbeitet (EQs, Kompressoren, Reverb etc.), von daher biete ich mich gerne auch an - allerdings erst so ab Weihnachten, bin gerade mit meinen Aktivitäten schon recht beschäftigt. Für die Bardame würde sich aber sicher vorher schon was einrichten lassen... :)

Hihihi! Klasse Dax, ich hab Dich auch mit auf die Liste gesetzt.
 

Herr M

Mitglied
AW: Cutter

Da fällt mir ein.
Könnte man nicht ein an bzw. abmelde Bereich eröffnen in dem sich die Cutter an bzw abmelden ob sie grade Zeit und Lust haben was zu Schneiden oder eben halt nicht?
Das würde vielen vielleicht die Cuttersuche erleichtern.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Cutter

Na ja oft kommt die Lust ja spontan oder bzw. mit einem geilen Skript oder einem Genre was man selbst gerne hört. Vielleicht kriegt der eine auch ein Kurzhörspiel eher als Cut unter, aber ein 70 Seiten Skript nicht. Insofern ist das mit dem An und Abmelden nicht so praktisch glaub ich und verkompliziert das ganze nur.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Cutter

die idee von herrn M finde ich prima! vor allem, weil ich "gefühlt" immer den eindruck hatte, hier gibt es nicht mehr als 10 cutter. nun zähle ich auf der liste im ersten post bald an die 30!!! WOW!
dafür finde ich allerdings den output wiederum ein bisschen zu gering. mangelt es jetzt an skripten? müssen wir das ganze für die autoren also auch machen? ;):)
 

bob7

__________________
AW: Cutter

Da fällt mir ein.
Könnte man nicht ein an bzw. abmelde Bereich eröffnen in dem sich die Cutter an bzw abmelden ob sie grade Zeit und Lust haben was zu Schneiden oder eben halt nicht?
Das würde vielen vielleicht die Cuttersuche erleichtern.
...wäre mir ehrlich gesagt zu unpersönlich. (Obwohl natürlich praktisch). Aber in unserer geselligen Runde tut es auch eine PN, denke ich, soviel Zeit muss sein ;)
 

bob7

__________________
AW: Cutter

...dafür finde ich allerdings den output wiederum ein bisschen zu gering. mangelt es jetzt an skripten? müssen wir das ganze für die autoren also auch machen? ;):)

Das war genau mein persönlicher Hintersinn bei der Auflistung. Wir haben tatsächlich genug Cutter, SPRECHER sowieso, wir haben nur immer wieder einen Leerlauf bei Skripten ;)
Die Auflistung der Autoren bringt nur keine neuen Geschichten :)
 

bob7

__________________
AW: Cutter

Jaja jetzt sind die Autoren wieder Schuld ... :D;)
Nein, nein. Schuld sind hier nur die Administratoren. Dafür sind wir ja da. Bis auf wenige Ausnahmen die z.B. etwas mit Schokolade zu tun haben (kryptik Modus OFF) :D
 
Oben