• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
... weil ich mich so irre über diesen Titel freue, den ich für den Argon-Verlag einlesen durfte, möchte ich ein bisschen Eigenwerbung machen und euch dieses Hörbuch ans Herz legen:

http://www.audible.de/pd/Thriller/C...f=a_search_c4_1_8_srTtl?qid=1405537433&sr=1-8


"Cry baby" ist gewiss keine "schöne" Geschichte. Doch hat das Buch eine ganz eigene Qualität. Die Sprache ist so spröde und schnörkellos wie die Protagonistin. Die Geschichte fesselt und verstört, geht unter die Haut und berührt und ist bis zur letzten Seite spannend.Und ich finde das Buch großartig! Hört es euch an und sagt es weiter. Und wenn ihr es dann auch noch bewerten würdet, wäre das noch großartiger

Naja, und wem das Genre nicht liegt (es ist ein Thriller, bei dem das Grauen ganz subtil daher kommt und gerade deshalb so verstörend ist), kann ja mal schauen, ob bei meinen anderen Hörbüchern vielleicht was dabei ist... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Felsen

Frank Schmidt
AW: in eigener Sache...

Ich habe es mir gekauft. Noch habe ich es nicht ganz gehört - aber ich freue mich jeden Abend schon darauf weiterzuhören ....
 
Oben