AROCC

vintage style
Ich habe mir - als Betroffener *hüstel* - bewußt dieses Script ausgesucht - und ebenso bewußt "sonor" eingesprochen. Und.......diese mp3-Sprachdatei auf meinem Player abgespeichert, um mir jeweils morgens und abends eine akustische Dusche abzuholen. Ich sag ja immer: Man lernt nie aus. Und cool sein.....ist nun mal cool :D


In diesem Sinne.....viel Spaß beim Lauschen.

 
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Cool sein - bis in´s hohe Alter

"aber", sprach sie mit dieser leicht verkniffenen Lippe, die man bei diesen gender-mainstreaming Seminaren: "Psychologie des alten Gender" - so gern aufsetzt, "aber ist denn cool-sein wirklich so cool, oder doch eher nur eine Maske, hinter der sich ein im Grunde seiner Selbst unsichere Person versteckt? - sollten sie nicht besser zu dem stehen, was sie sind, in ihrem Alter?" - "... ja!", sag ich - "aber ja: eben cool! oder: lass dich nich irre machen!"


(schöner Text, mein lieber AROCC)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Cool sein - bis in´s hohe Alter

...klasse Ingolf...aufm Punkt:thumbsup:...und überzeugend vertont...wenn man bedenkt, dass die Rock`n`Roll Revoluzzer (Aufbegehren gegen die Eltern, Stühle rausreißen in Kinos während Bill Haley Filmen, Schmalztolle und heiße Motorräder) jetzt schon Uropas sind...tja, immer "cool" bleiben:cool:...cool hieß damals im Norden "schnatzig". Da war noch nicht alles verdenglischt...
 

AROCC

vintage style
AW: Cool sein - bis in´s hohe Alter

@ wer.n wilke: Werner.....Masken tragen wir beide sowieso nicht. Wozu auch....:)


@MetalWarrior: Vielen Dank Michael...

@ Eluen: Danke für´s Kompliment :)

@ Matthias Ubert: Es war in der Tat eine tolle Zeit. Dazu fällt mir gerade so´n Highlight ein: Woodstock ! War -glaube ich- 1969, hm? Dieses Ereignis habe ich natürlich auch heute noch als Konserve (DVD). In den 70ern habe ich in meiner ersten Band im Ruhrgebiet gespielt. Ah.....1980 z.B. - da war meines Wissens ZZ Top das erste mal in Deutschland - in Essen in der Grugahalle. War das geil !!! Led Zeppelin, Creedence Clearwater, Deep Purple, Rory Gallagher.....und nach jedem Konzertbesuch war mehrere Tage Ohrenklingeln angesagt .


Cooooool !!!!! :cool:

LG
AROCC (Ingolf)
 

Heinrich Honck

Mitglied
AW: Cool sein - bis in´s hohe Alter

Total cool! :cool: immer mit Sonnenbrille. Die tiefe, maskuline Stimme ist einfach nur verdammt cool. Und die ganzen Erklärungen was man darf und was nicht: "Niemals bitte sagen" hahahhaaa! Genial! Coke baby!

Passende Hintergrundgeräusche wären vielleicht noch gut gewesen, aber wahrscheinlich warst du einfach zu coooool dafür :)

Ich find's echt super, vielen dank dafür.
 
Oben