[Casting beendet] SprecherIN gesucht für die "Vier Detektive"

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von KinderOhrenKino, 8. August 2017.

  1. KinderOhrenKino

    KinderOhrenKino KinderOhrenKino-Studios

    Beiträge:
    185
    Hi,

    schon längere Zeit wird diese Folge produziert. Jetzt ist mir aber leider eine Sprecherin abgesprungen. Deshalb suche ich Ersatz.
    Wäre gut, wenn ich die Takes möglich schnell hätte, denn schließlich soll das Hörspiel auch bald fertig werden:D

    Folgende Rolle: kriminelle Assistentin eines CHemie-Professors an der Uni, immer schlecht gelaunt und unfreundlich
     
  2. oxytocinated

    oxytocinated charly

    Beiträge:
    118
    Wenn Du mir den Text schickst, kann ich es gleich probieren.
    Allerdings ist meine Aufnahmesituation (noch) nicht optimal.
    Davon kannst Du Dich dann aber gerne selbst überzeugen, wenn Du die Takes hörst. :)
     
  3. Resi

    Resi Blumerose

    Beiträge:
    186
    wenn du magst, kann ich die Rolle übernehmen. natürlich muss meine Stimme auch passen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. frog25

    frog25 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    129
    Ich könnte es dir auch bis zum Wochenende noch machen. Ab Montag sind wir dann eine Woche weg.
    Hättest es vorher noch.

    LG
    Birgit
     
  5. KinderOhrenKino

    KinderOhrenKino KinderOhrenKino-Studios

    Beiträge:
    185
    Das Casting ist beendet.
    Nach Überlegen fiel meine Wahl auf @oxytocinated . Ihre Stimme passt am besten zur Rolle;)
    @frog25 und @Resi Ich behalte euch im Hinterkopf;) In einer weiteren Folge hätte ich für euch beide schon eine Rolle;)
     
    oxytocinated gefällt das.
  6. Resi

    Resi Blumerose

    Beiträge:
    186
    Ist doch kein Problem @KinderOhrenKino. Ich freue mich schon auf die Folge, wo du evtl. eine Rolle für mich hast.
     
  7. KT-Actress

    KT-Actress Hoertalker

    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen