[Casting beendet] SprecherIN gesucht für die "Vier Detektive"

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von KinderOhrenKino, 8. August 2017.

1. KinderOhrenKino

KinderOhrenKino KinderOhrenKino-Studios Abenteuer-Quartett

Hi,

schon längere Zeit wird diese Folge produziert. Jetzt ist mir aber leider eine Sprecherin abgesprungen. Deshalb suche ich Ersatz.
    Wäre gut, wenn ich die Takes möglich schnell hätte, denn schließlich soll das Hörspiel auch bald fertig werden:D

Folgende Rolle: kriminelle Assistentin eines CHemie-Professors an der Uni, immer schlecht gelaunt und unfreundlich

2. oxytocinated

oxytocinated charly

Wenn Du mir den Text schickst, kann ich es gleich probieren.
    Allerdings ist meine Aufnahmesituation (noch) nicht optimal.
    Davon kannst Du Dich dann aber gerne selbst überzeugen, wenn Du die Takes hörst. :)

3. Resi

Resi Blumerose

Zur Sprechprobe
    wenn du magst, kann ich die Rolle übernehmen. natürlich muss meine Stimme auch passen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. frog25

frog25 Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ich könnte es dir auch bis zum Wochenende noch machen. Ab Montag sind wir dann eine Woche weg.
    Hättest es vorher noch.

LG
    Birgit

5. KinderOhrenKino

KinderOhrenKino KinderOhrenKino-Studios Abenteuer-Quartett

Das Casting ist beendet.
    Nach Überlegen fiel meine Wahl auf @oxytocinated . Ihre Stimme passt am besten zur Rolle;)
    @frog25 und @Resi Ich behalte euch im Hinterkopf;) In einer weiteren Folge hätte ich für euch beide schon eine Rolle;)

oxytocinated gefällt das.
  6. Resi

Resi Blumerose

Zur Sprechprobe
    Ist doch kein Problem @KinderOhrenKino. Ich freue mich schon auf die Folge, wo du evtl. eine Rolle für mich hast.

7. KT-Actress

KT-Actress Hoertalker

Zur Sprechprobe

Diese Seite empfehlen