• Blut-Tetralogie   Dark Space

Bodyrock

Mitglied
Hallo alle zusammen.
Ich suche 4 Sprecher für einen animierten Horror Kurzfilm.

Handlung:
Jonathan Wright ist auf dem Weg zur Silberhochzeit seiner Eltern. Unterwegs bleibt er mit dem Wagen liegen. Er findet ein naheliegendes Motel für die Nacht. Er bekommt das Zimmer 14 und soll sich vom Zimmer 13 fernhalten und auf keinen Fall hineinsehen.

Im Skript stehen bei einigen Passagen zu den Charakteren Regieanweisungen.

Hauptrolle: Jonathan Wright - Alter 25 (Emotionen Z.B. Überrascht, Fraglich, Ärgerlich, Entschlossen, Energisch, Selbstbewusst)
Nebenrolle: Frank Williams (Inhaber des Motels) - Alter 55 (Emotionen Z.B. Fraglich, Entschlossen, Energisch)
Nebenrolle Jonas Wright (Vater von Jonathan) - Alter 54 (2 Sätze, er ist ein besorgter Vater)
Erzähler: Alter zwischen 35 und 40 (ein langer Text)

Die Sprecher:
Jonathan Wright - derMJ
Jonas Wright - Spoony
Frank Williams - YammaY
Erzähler - Tekko

Zum erstellen des Films verwende ich Moviestorm und zum Bearbeiten Vegas Pro 21.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Jonathan Wright.png
    Jonathan Wright.png
    670,7 KB · Aufrufe: 42
  • Frank Williams.png
    Frank Williams.png
    738,2 KB · Aufrufe: 43
  • Jonas Wright.png
    Jonas Wright.png
    873,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich melde mich für Jonathan Wright. Schau mal in meiner Sprechprobe rein, vielleicht passt ja meine Stimme.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch einfach mal anbieten, entweder für Jonathan Wright oder den Erzähler.
Da unter dem Bildchen sind meine Demos - such dir gerne was aus. :)
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ist auch eine Erzählerin möglich? Dann wäre meine Stimme liebend gern mit im Topf...
 

YammaY

Mitglied
Ich melde mich auch mal.
Ich musste beim Lesen eben direkt an eine Kurzgeschichte vom Meister des Horros denken. Einen kurzen Abschnitt daraus als Erzähler hänge ich mal ran.
So ohne genauere Vorgabe zu Jonathan und Frank habe ich einfach eine kurze fiktive Szene eingespielt...
Vielleicht passt meine Stimme ja irgendwo rein.

Erzähler
Jonathan
Frank

 

Bodyrock

Mitglied
Vielen Dank für euer Interesse.
Ich habe mir eure Sprechproben angehört und finde sie alle erstklassig.
Ich lasse das Casting noch etwas laufen.

Den ersten Beitrag, habe ich aktualisiert.
Zu den Charakteren habe ich ein paar Emotionen hinzugefügt die im Skript stehen.

@KatHa
Als Erzähler möchte ich gerne eine männliche Stimme aber ich bedanke mich vielmals für dein Interesse.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Bodyrock , falls meine Stimme für irgendeine Rolle passen sollte, wäre ich dabei. Hör gerne mal in meine Sprechproben rein.
 

Bodyrock

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich bedanke mich vielmals für euer Interesse. Ich habe mir von jedem die Sprechproben angehört und gefallen mir von jedem einzelnen.
So habe ich mich dann auch entschieden.

@Spoony du sprichst Jonas Wright dein Sprechprobe der Ältere Mann passt perfekt dafür. Sind allerdings nur 2 Sätze. Ich hoffe das ist Ok.
@YammaY du sprichst Frank Williams. Viel Text.
derMJ spricht Jonathan Wright
Tekko spricht der Erzähler

Den ersten Beitrag habe ich mit den Sprechern aktualisiert.

Für die anderen tut es mir leid aber ich habe mich sehr für eur Interesse gefreut. Danke.

Die Skripts schicke ich euch zu.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Spoony du sprichst Jonas Wright dein Sprechprobe der Ältere Mann passt perfekt dafür. Sind allerdings nur 2 Sätze. Ich hoffe das ist Ok.
Vielen Dank für die Rolle :D. Da freue ich mich sehr. Dass es nur eine kleine Nebenrolle ist, ist vollkommen okay.
Auch diese kleinen Rollen wollen ja schließlich von jemandem besetzt werden ;)
 
Oben