Johanka
Nur Deko
Ohja - du weißt, Kinder können sowas verdammt gut.
Aber die können dabei immerhin auch noch soooo niedlich aussehen. Bessere Unterhaltung gibt es nicht (wenn man nicht gerade die Mutter oder der Vater ist)
Ohja - du weißt, Kinder können sowas verdammt gut.
WER DISKRIMINIERT HIER WEN? Das ist sonst MEIN Thema!Muss ich mich jetzt Diskriminiert fühlen?
Mooooment mal. Du wirst unterdrückt, nicht diskriminiert. Das ist ein Unterschied...Das ist sonst MEIN Thema!
Mamawenn man nicht gerade die Mutter oder der Vater ist
JETZT ist es unseres, Bruder *ThumbsUp*WER DISKRIMINIERT HIER WEN? Das ist sonst MEIN Thema!
(winsel) tschuldigung, ich geh ja schon .....Mooooment mal. Du wirst unterdrückt, nicht diskriminiert. Das ist ein Unterschied...
WAS - Du läßt mich mit DENEN allein? Alles muß man hier selber machen .... grrrrrrrrrrrr(winsel) tschuldigung, ich geh ja schon .....
Nein, tun wir nichtentschuldige, dass das das hier gerade so ausartet.
dann halt nichtNein, tun wir nicht
Wird 'nen lustiger Flug werdender Rum ist an Bord geschmuggelt
*dreht sich wieder um* WOOOOOO?der Rum ist an Bord geschmuggelt
Super, ich leg 'nen Hut aus (erwähnte Instrumente spiel ich wirklich neben ein paar anderen), dann gibst du mir die Münzen sogar Freiwillig und ich muss sie nicht klauen. Gut, mit Rum und dem sind wir nun alle Glücklich und bis zum Ende des Flugs restlos besoffen :tearsofjoy:Ich bring die Münzen für die Jukebox mit, es gibt ja genug Leute, die der Klofrau Geld auf den Teller legen