cpfr

Carsten Pfeffer
Sprechprobe
Link
Moin,

ich bin Carsten, 34 Jahre alt und als Kassettenkind mit Hörspielen aufgewachsen, habe als Kind selbst mit meinem Kassettenrecorder meine Stimme aufgenommen (und fand es furchtbar). Später habe ich gelernt, meine eigene Stimme auszuhalten. Vor einigen Jahren habe ich mit einer Gruppe von Kindern angefangen, ein Hörspiel aufzunehmen, allerdings sind wir nicht fertig geworden, bis die ersten von ihnen in den Stimmbruch gekommen sind. Ich mache hobbymäßig Musik und momentan produziere ich mit einem Freund den Hobby-Spieleentwickler-Podcast (Hobby Spieleentwickler Podcast), welcher sich mit der Entwicklung von Videospielen nach Feierabend beschäftigt.

Da ich schon länger Lust hatte, mich hier als Sprecher einzubringen, kommt hier also meine Vorstellung.
Viele Grüße,
Carsten


PS: Meine Sprechprobe ist hier zu finden: Sprechprobe: Carsten Pfeffer
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Dann auch hier nochmal herzlich willkommen. Deine Vorstellung klingt für mich, als würdest du sehr gut in unsere Community hineinpassen! Mit Sprechen und Musik deckst du schon eine ganze Menge von dem ab, was hier begehrt und gebraucht wird :) .

Falls du nicht auf eine Intern-Freigabe warten, sondern gleich als Sprecher ein bisschen loslegen willst, empfehle ich dir unsere Shorty-Sparte. Hier ist immer etwas los, und man braucht keine speziellen Voraussetzungen, um einfach mal einzusteigen.
 

cpfr

Carsten Pfeffer
Sprechprobe
Link
Hi, vielen Dank für die nette Begrüßung! Die Shorty-Sparte kannte ich noch nicht. Die werde ich mal durchstöbern :)
 
Oben