• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
AW: Brauche mal dringend euren Rat

Ahhhhhhhhh hat Swetty doch richtig gedacht. Yeah und ich weiss auch wie ich sage nur3;)
Man bin ich schlau.Epen Dexter.;)hi hi

Edit ich habe überlegt was macht das im Fun Bereich.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Brauche mal dringend euren Rat

Kurz als Info:

Das Ding ist NICHT ernst gemeint (siehe Forum "Fun-Bereich") -> Ich habe den Text vorhin gefunden und musste lachen, deshalb dachte ich, dass ich ihn mit euch teile :D

Du Ratte! Ich war mir ja nich sicher, erst dachte ich, "geiler Witz" und dann dachte ich dran, was Du vor fünf Wochen in den Abmeldethread gepostet hattest:

Kramus Thomer schrieb:
Dem Einen oder Anderen wird es schon aufgefallen sein. Ich bin im Moment eher spärlich im Forum, bzw. wenn dann oft nur um mal kurz ein kleines Spielchen in der Spielhölle zu machen, um etwas auf andere Gedanken zu kommen. Ich bin gerade ziemlich im Stress. Privat sowie schulisch. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen legt. Bin dann natürlich wieder da.

Dann dachte ich "Arme Sau" und "Geile Metapher" und "Die nötige Portion Galgenhumor zeigt den waren Künstler" und noch ganz viele so hochphilosophische Gedanken, und dachte, ich kann ja mal vorsichtshalber ernstnehmen...

Aber ich schließe mich Dorle an, die Anteilnahme hier ist Großartig und Danke Dorle für das schöne Kompliment.

Kramer, Du Ratte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Brauche mal dringend euren Rat

Ich liebe dich! XD
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Brauche mal dringend euren Rat

Ich liebe dich! XD

Ich weiß!
smiley_emoticons_mttao_star_wars.gif
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Brauche mal dringend euren Rat

Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher, dass sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
Das gibt mir zu denken: wenn ich dieses bestürzende Ereignis der Selbserniedrigung aus nachvollziehbaren und dennoch nie wirklich verifizierten Umständen vor meinem geistigen Auge noch einmal plastisch werden lasse.......dann fällt vor allem auf, daß Du von hinten auf Dein Auto siehst und dennoch auf eine Tür, also wohlgemerkt nicht eine Heckklappe blickst. Dazu kann ich nur aus dem ADAC Heft 7/1993 zitieren:
" Einer sozialpsychologischen Studie des Lehrstuhls für Verhehrstechnik der Fachhochschule Bielefeld zufolge scheitern Paarbeziehungen in der Altersgruppe der 22- bis 28jährigen sehr oft auch an der individuellen Auffassung über Art und Weise der Mobilität mit dem eigenem Kraftfahrzeug. Dabei schneiden vor allem jene Partner, in der Regel Männer, nicht gut ab, die [………] einen Kleinbus oder Transporter mit in die Beziehung bringen oder bereits während des ersten gemeinsamen Jahres ein derartiges Fahrzeug anschaffen - neben Ford Transit, Ducato und Sprinter gilt dies auch für den VW Caddy, Berlingo und sogar für den Kangoo, der Marktstudien zufolge eine hohe Familienfreundlichkeit für sich beansprucht. Die Wissenschaftler kamen zu dem Schluß, dass o.g. Modelle in dieser frühen Anschaffungsphase einen Stressor für viele Frauen darstellen, den sie als subtilen Auftrag zur Schwangerschaft deuten, ohne sich dafür schon bereit zu fühlen. Eine Vergleichsstudie bestätigt diese Ergebnisse insofern, als das über 87% aller Frauen dieser Altersgruppe, die fremdgehen, dies in der Regel nur mit Männern tun, die entweder einen "normalen" PKW (Fließheck oder Limousine) [………] oder Fußgänger sind. Einem unerwarteten Ergebnis am Rande zufolge, empfanden etwa genauso viele Frauen einen Mann der getesteten Altersgruppe, der keinen Führerschein hat, als unmännlich und erotisch wenig attraktiv. Nur Rost, also der materielle Ausdruck von Ungepflegtheit, hatte bei den untersuchten Frauen einen vergleichbar negativen Wert...."
Darum, Thomas, bist Du nur ein Opfer der Statistik und solltest eigentlich überhaupt nichts tun. Die Tür soll ruhig weiterrosten - jetzt wo eh alles egal ist - oder wohnst Du inzwischen in Deinem Auto ?
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Brauche mal dringend euren Rat

Ich hatte mir auch schon ernsthaft Sorgen um dich und das arme Waffeleisen gemacht... :(
Na ja, aber scheinbar war ja einfach nur dein blödes Auto dran schuld, denn wie Xilef ja richtig festgestellt hat, finden wir Frauen Männer die nur an Autos denken stinklangweilig... Und ich bin mir sicher, dass das Waffeleisen verantwortlich war, für den Rostfleck, also entweder Waffeleisen weg, oder Tür weg, wie du willst :D
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Brauche mal dringend euren Rat

Einem unerwarteten Ergebnis am Rande zufolge, empfanden etwa genauso viele Frauen einen Mann der getesteten Altersgruppe, der keinen Führerschein hat, als unmännlich und erotisch wenig attraktiv. Nur Rost, also der materielle Ausdruck von Ungepflegtheit, hatte bei den untersuchten Frauen einen vergleichbar negativen Wert...."
Heißt das, dass ich als führerscheinloser Radfahrer genauso attraktiv bin wie Thomas? Und wo ist dann meine Freundin, die fremd geht? ;)

zur Tür: Ich würde dir raten, das selber abzuflexen. Das macht Spaß und wenn die Tür dann versaut ist, kannst du sie immer noch austauschen.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Brauche mal dringend euren Rat

Wow... das Niveau steigt und mit ihm die hochwertigen Beiträge...
 
Oben