E

elephantine

Ich höre schon länger Hörspiele vom Hörspielprojekt und habe mich bis hierhin durchgeklickt.

Da ich selber beruflich spreche und davon nicht müde werde, kann ich mir gut vorstellen mich auch selber an einem Hörspiel zu beteiligen. Die Idee ist jedenfalls klasse - und das Endergebnis meist auch.

Ich bin Steffi, 30 und habe seit meinen Bibi Blocksberg-Tagen eigentlich immer irgendwas auf den Ohren.
Hallo Zusammen! :)

(Hab ich was vergessen? Soll ich noch irgendwas erzählen?)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bonjour!

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Momentan git es wahrscheinlich keine Fragen. Aber vielleicht hast Du welche. Wenn Du schnell Kontakt knüpfen möchtest, kannst Du das am Besten in der Chatbox auf der Hauptseite bzw. im TeamSpeak (TS). Natürlich kannst Du Dich auch an den Diskussionen in den Threads beteiligen oder PNs versenden.

Viele Grüße.
 

Noir

Mitglied
AW: Bonjour!

Herzlich Willkommen auch vom Forenzottel. Bei Fragen: fragen :)

Und immer schön weiterposten!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Bonjour!

Hallo und was für ein passender Username zu meinem fastfertigen Hörspiel :D Was sprichst du denn beruflich *neugiiierig*
 
R

Ron

AW: Bonjour!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Selbsthilfegruppe, nimm Platz.
 
E

elephantine

AW: Bonjour!

Hallo Dagmar!
Elephantine hab ich mal irgendwo gelesen und es gefiel mir einfach. :D
Beruflich bin ich Radiomacherin, also hinterm Mikro, davor, daneben und manchmal darunter - je nachdem wie groß mein Gegenüber ist.

Und zum Rest: Vielen Dank für das freundliche Wilkommen heißen! Mein Profil werde ich demnächst mir Sprechproben erweitern. Also - wir hören uns!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Bonjour!

Na dann schließe ich mich doch auch mal an: Ganz herzlich Willkommen hier im Forum! :D Ich bin schon mächtig gespannt auf Deine Sprechproben :)
 
Oben