Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Liebe Forumler,
am 14.11.2014 erscheint die neue Ohrenkneifer-Produktion BLUTIGE FÄHRTEN aus der Feder von unserem allseits geschätzten Franjo Franjkovic.
Die dienstälteren unter Euch erinnern sich vielleicht daran, dass das Hörspiel schon vor etwa 4 Jahren hier im Hörspielprojekt umgesetzt werden sollte - damals auch schon mit der Christiane Marx und mir in den Hauptrollen... - aber dann leider nie zu Ende produziert wurde.
Weil Franjo, Christiane und ich das Hörspiel jedoch für zu stark empfanden, um es im Nirvana verschwinden zu lassen, haben wir es dann nochmal komplett neu aufgenommen und auch neu besetzt, da wir uns darüber einig waren, das Hörspiel kommerziell zu veröffentlichen. So hatten wir das Glück, auch ein paar prominente Sprecher wie Detlef Bierstedt und Santiago Ziesmer für uns gewinnen zu können, aber auch andere tolle und bekannte Sprecher wie Petra Konradi, André Beyer, Gabriele Blum, Oliver Kube, Robert Frank u.v.a.
Vorbestellbar ist das Hörspiel bereits auf allen gängigen Plattformen (sowohl als CD als auch zum Download), wobei ich eine klare Bestellempfehlung bei dem Shop "grooves-inc.de" abgebe. Die Preise bei Amazon und pop.de sind leider nicht akzeptabel.
Damit ihr aber die Katze nicht im Sack kaufen müsst, werde ich demnächst einen kleinen Trailer hochladen.

Bis dahin liebe Grüße,
Marc

2014-09-10_Blutige_Fährten_digital_only_600x600.jpg
 

Anhänge

  • 2014-09-10_Blutige_Fährten_digital_only_600x600.jpg
    2014-09-10_Blutige_Fährten_digital_only_600x600.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 218

mica

Mitglied
AW: BLUTIGE FÄHRTEN

Ich freu mich auch schon drauf & bin sehr gespannt
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: BLUTIGE FÄHRTEN

... ach ja, stimmt ja - da war doch noch was: richtig, "Jenkins" (verzweifelt). Gerade gestern kamen mir die "Fährten" beim Durchforsten meiner gesammelten Files mal wieder in den Sinn und ich dachte noch ***? . Muss wohl Gedankenteleportation gewesen sein ... ;-) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alibaba

Erik Albrodt
AW: BLUTIGE FÄHRTEN

am 14.11.2014 erscheint die neue Ohrenkneifer-Produktion BLUTIGE FÄHRTEN aus der Feder von unserem allseits geschätzten Franjo Franjkovic.
Ich durfte die damalige Fassung lektorieren. Das war vor Jahren(!) schon eine echte Freude. Mittlerweile ist es durch -zig Hände gegangen und wurde im Tonstudio verfeinert.
Bin echt gespannt, was nun dabei rauskommt.

Ich freue mich für Euch!! :thumbsup:

Das zeigt, dass die Kombination aus Enthusiasten und Profis, die sich im Hoer-Talk gefunden haben, auch im kommerziellen Bereich etwas schaffen kann.

Das macht Mut!
Weiter so, Ihr Hörtalker!!! :neo:
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: BLUTIGE FÄHRTEN

Oh da bin ich auch gespannt!
Ich finde allerdings, man verzeihe mir bitte die eventuell unangebrachte Kritik, dass das Cover nicht sehr gut gelungen ist. Es sieht irgendwie schnell zusammengeschustert aus mit Motiven aus unterschiedlichen Quellen und Standard-Photoshop-Gras im Vordergrund. Der Schweif des Pferdes passt auch gar nicht zum Pferd. Ich finde es schade, dass das, gerade bei einem kommerziell verlegten Hörspiel, so vernachlässigt wird. Das Cover ist doch das Aushängeschild des Ganzen und als erster Eindruck ist es, zumindest für mich, sehr ausschlaggebend bei der Entscheidung, ob eine CD im Laden auffällt oder nicht.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben