• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Wie cool!

Ein netter Bruch mit den gängigen Superheldenklischés. Vielleicht haben die sportlich-coolen Männer in ihren besten Jahren als Besetzung für solche Rollen bald ausgedient. :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Hmm, eigentlich konnte man bei Uwe Boll bisher ja eine leichte Steigerung von Film zu Film feststellen. Aber das hier scheint ein totaler Absacker zu sein. Wirkt sehr Low Budget.
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Boll kann seine Wurzeln halt nicht verleugnen... sieht aber relativ spaßig aus.
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Wartet mal kurz .... oO

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Blubberella sieht ja ehrlich lustig aus! Und eine sehr coole Idee, Original und Parodie gleichzeitig zu drehen. Ich glaub, einen von beiden werd ich mir sogar ansehen. Ihr dürft gern raten, welchen ;)
 

Noir

Mitglied
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Es steht Boll drauf - ich werd ihn ignorieren. Eine Frechheit für jede Intelligenz. Der Kerl hat in meinen Augen nur einen guten Film gedreht und den kennt keine Sau ;)
 

Noir

Mitglied
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Nein, ich meine "Das erste Semester" :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Also Postal war aber auch nicht übel, wenn man den Humor mag ;)

Wir sollten auf den Superhelden-Zug aufspringen; gestern in der Chatbox hatten wir schon erste Figurentwürfe:
Milky Girl & Dr. Nougat! Muss nur noch ein Superschurke her :lach:
 

Noir

Mitglied
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Wie wärs mit "Doc Brok"...also ein mutierter Brokkoli? :D
 

Shartun

Mitglied
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Hm... waren noch Requisiten von BR3 für Blubberella übrig? Auch ein Weg zu sparen. Kann man sich mal irgendwann auf DVD angucken, aber mehr als ne Leihgebühr zahl ich dafür nicht ;)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Uwe Boll... kann mit dem wenig anfangen. Wie kann man nur so schlechte Filme drehen? Andererseits - Postal war ganz witzig und Far Cry hatte gute Ansätze.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Ich nehme mal an, dass Blubberella einfach nur ein Gag ist. Ein paar Szenen am Set von BR3 gedreht, Trailer geschnitten und jetzt lachen sie sich über die Leute kaputt, die das ernst nehmen.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Blubberella - Uwe Boll schlägt wieder zu

Ich glaube, Blubberella hätte mehr Chancen auf kommerziellen Erfolg als BloodRayne 3. Ich persönlich finds einfach herrlich, wenn man sich selbst so wenig ernst nimmt und zeitgleich mit nem "richtigen" Film die Parodie dazu dreht. Immerhin auch gleich mit den selben Schauspielern. Größtenteils zumindest... :D
 
Oben