Bin der Linus

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Linuxfan, 19. November 2017.

1. Linuxfan

Linuxfan Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Hallo zusammen.
    Nun werde ich heute noch eine neue Sprachmemo aufnehmen und mal schauen ob die nun besser ist. :) :)

Ich danke euch allen schon für das Feedback und freue mich auf die Tolle und Freundschaftliche Zusammenarbeit.

Gruss

Linus

2. Chaos

Chaos Schneewittchen

Zur Sprechprobe
    Hey Linus, sag Mal, du bist doch schon mega lange hier :D Dich kenne ich doch

Linuxfan gefällt das.
  3. Linuxfan

Zur Sprechprobe
    Jap das bin ich, aber leider noch nicht wirklich vom Fleck gekommen da ich ja meine Informatik Ausbildung fertig gemacht habe und nun kommt ein Studium noch dran.

Aber am Wochenende hab ich immer Zeit und freue mich schon wenn ich die Freigabe bekomme, entlich Sprechen zu dürfen. :) :) :) :) :)

4. Linuxfan

Zur Sprechprobe
    Noch einige Worte zu meinen Hobbys:)

Ich bin seit gut 8 Jahren Youtuber im Bereich, Linux WIndows ab und an auch Mac, Spiele und Vlogs und mach das worauf mich Lust habe und sage immer, meine Ehrliche Meinung die Nie gekauft ist. :) :)

Was ich auch noch sehr gerne mach auf der Gamescom Zb ist: Ich Cosplay nun für alle die die nicht wissen was Cosplayen ist hier ein Erklärungsversuch.

Man Schlüpft in die Rolle seine Lieblings Helden in meinem Falle ist das. Ash aus Pokemon man verkleidet sich so wie der Charakter Schminkt sich so und benimmt sich auch so eben Cos(Kostüm) Play (Spielen) also (Kostüm Spieler) und es macht mir eine Menge Spass.

Wäre echt super wenn es hier auch den ein oder anderen hat der Coslayet oder den ich dafür begeistern kann

Diese Seite empfehlen