• Blut-Tetralogie   Dark Space

kowi

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich bin relativ neu hier (kenne die Seite und einige Hörspiele, war aber noch nicht im Forum aktiv) und möchte euch hier einen Teil meiner Musik vorstellen, die sich meiner Meinung nach recht gut als Soundtrack für n Hörspiel eignet.
Ich würd am liebsten in meinem Leben produzent für Soundtracks sein und damit ich etwas vorweisen kann, wäre die Einbindung meiner Tracks in ein Hörspiel doch schonmal echt 'n fettes Plus im Arbeitsmarkt.
Ich habs erstmal als Video gemacht damit man sich schnell 'nen Uberblick über die Art verschaffen kann.
Falls jemand was von mir nutzen möchte: einfach Bescheid geben und ich lade das gewünschte Material als MP3 oder WAV hoch.
Am liebten würd ich aber direkt für ein Hörspiel Musik produzieren.
Ich mach das für Lau, nur meinen Namen würd ich gern in den Credits sehen.

Noch ne schöne Woche :)

 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Du hast eine wahnsinnige Breite Palette an Sounds und Musikstilrichtungen drauf. Da wirst Du bestimmt schnell Anschluss finden. Einige Titelbezeichnungen find ich echt witzig ... "Wenn Haarausfall nur am... " :D
 
Oben