Klingsor

Komponist
Hallo zusammen,

ich bin durch jemanden aus dem Amateur-Filmforum auf diese tolle Seite hier aufmerksam gemacht worden.
Schon seit sehr langer Zeit mach ich hobbymäßig Musik am Rechner und hätte auch großes Interesse daran, mal ein bisschen was für ein Hörspiel zu machen. Sollte das Projekt am Ende durch und durch kostenlos und für jeden im Netz zugänglich sein und keinerlei kommerziellen Interessen eurerseits (auch nicht über Werbung etc.!) damit verbunden sein, würd ich das natürlich auch völlig kostenlos machen. Dafür ist die Seite hier ja auch da, soweit ich das richtig verstanden habe ;-) Einzige Bedingung ist eine namentliche Erwähnung in den Credits.

Leider bin ich bis Ende September zeitlich total im Studium eingespannt, hätte danach aber Zeit für ein Projekt. Wenn ihr neugierig seid, hört euch doch einfach mal meine Arbeitsproben an. Nach Absprache mit mir (PN oder sonstwie), könnt ihr natürlich auch schon gerne davon was in euren Projekten verwenden. Allerdings auch nur unter denselben Voraussetzungen wie oben aufgeführt.

http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=674265


A Swashbuckler's Fanfare, mein letztes Baby :p (ich kämpf da noch mit meinen Software-Synthesizern, so dass das später mal ein bisschen mehr nach echtem Orchester klingt)
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/A_Swashbuckler's_Fanfare-1401882063.mp3

Viele Grüße :)

Dustin
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns.
Sind ein paar schöne Stücke dabei. Da wirst du sicherlich bald was zu tun bekommen hier. :)

LG
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Das glaube ich auch .... herzlich willkommen hier :wink:
 

Klingsor

Komponist
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Danke! Würde mich freuen :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Schönes Angebot, toll! Herzlich willkommen bei uns! :)
 
Y

Yüksel

AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Hoi Dustin, herzlich willkommen.
Huii -- das ist ja mal spannend ... muß ich mir unbedingt mal genau anhören.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Klingt alles sehr gut. Kannst auch Western ?
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Ganz großartiges Angebot - ich bin mir sicher dass es auf breite Resonanz stoßen wird. Daher Danke dafür und ein ganz herzliches Willkommen!! :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Schöne Sachen, gefallen mir :)
Und ja: unsere Hörspiele stehen alle unter cc-Lizenz und werden auch nicht durch Werbeeinnahmen finanziert. Alles ganz unkommerziell!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

@Dustin alias Klingsor
Lieber Klingsor, ich hatte mich neulich für einen Pitch mit Hörsamples beworben...aber aus dem Job ist nichts geworden.
Der Text, fand ich allerdings, eignete sich sehr gut für einen Trailer - "wenn möglich noch mit Soundtrack" dachte ich mir aber. Kurzerhand und als langjähriges Forenmitglied hier habe ich mal beim Hoertalkforum "gewühlt" und bin auf Deine tollen Soundtracks gestoßen.
Gleich habe ich mich hingesetzt und ein bisschen gebastelt; das Ergebnis gibts nun hier zu hören:
 
ich möchte mit dem Sample hier meine Frage an Dich verbinden: Darf ich zukünftig Deine Sounds für eventuelle Bewerbungszwecke verwenden ? Es gibt keinerlei kommerzielle Interessen meinerseits - aber gegebenenfalls stelle ich mit meinen Hörproben sozusagen auch gleichzeitig ein Pröbchen Deiner Musik mit vor; zu diesem Zweck wäre schön, wenn Du mir schreibst, wen ich in einem solchen Fall genau als Urheber benennen soll (also Dein voller Name samt Webadresse z.B.)
 

Klingsor

Komponist
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

sorry für die verspätete Antwort, hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut. Das ist natürlich kein Thema, freut mich, wenn ich dir da helfen kann. :) Hab dir eine PM geschickt.
 
Oben