Klingsor

Komponist
Hallo zusammen,

ich bin durch jemanden aus dem Amateur-Filmforum auf diese tolle Seite hier aufmerksam gemacht worden.
Schon seit sehr langer Zeit mach ich hobbymäßig Musik am Rechner und hätte auch großes Interesse daran, mal ein bisschen was für ein Hörspiel zu machen. Sollte das Projekt am Ende durch und durch kostenlos und für jeden im Netz zugänglich sein und keinerlei kommerziellen Interessen eurerseits (auch nicht über Werbung etc.!) damit verbunden sein, würd ich das natürlich auch völlig kostenlos machen. Dafür ist die Seite hier ja auch da, soweit ich das richtig verstanden habe ;-) Einzige Bedingung ist eine namentliche Erwähnung in den Credits.

Leider bin ich bis Ende September zeitlich total im Studium eingespannt, hätte danach aber Zeit für ein Projekt. Wenn ihr neugierig seid, hört euch doch einfach mal meine Arbeitsproben an. Nach Absprache mit mir (PN oder sonstwie), könnt ihr natürlich auch schon gerne davon was in euren Projekten verwenden. Allerdings auch nur unter denselben Voraussetzungen wie oben aufgeführt.

http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=674265


A Swashbuckler's Fanfare, mein letztes Baby :p (ich kämpf da noch mit meinen Software-Synthesizern, so dass das später mal ein bisschen mehr nach echtem Orchester klingt)
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/A_Swashbuckler's_Fanfare-1401882063.mp3

Viele Grüße :)

Dustin
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns.
Sind ein paar schöne Stücke dabei. Da wirst du sicherlich bald was zu tun bekommen hier. :)

LG
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Das glaube ich auch .... herzlich willkommen hier :wink:
 

Klingsor

Komponist
AW: Biete individuelle Hintergrundmusik (kostenlos)

Danke! Würde mich freuen :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link