• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Heute abend findet im SO 36 in der Oranienstr. eine Live-Hörspiellesung der Ferienbande statt. Präsentiert wird das ganze von der Lauscherlounge. Für die, die die Ferienbande nicht kennen:

"Die Ferienbande ist eine Parodie auf die Jugendhörspiele der 80er Jahre mit denen ganze Generationen aufgewachsen sind. Fünf Freunde, TKKG und Die Drei ??? heißen die Vorbilder, die hier mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Nostalgie durch den Kakao gezogen werden. Erfunden wurde die Ferienbande vom Frankfurter Comedy-Duo „Kai & Sven“ und lief zunächst erfolgreich als Radiocomedy beim Hessischen Rundfunk. Seit 2003 veröffentlichen die Macher in regelmäßigen Abständen aufwendig produzierte Hörspiele mit einer Reihe bekannter Gastsprecher aus dem Bereich Hörspiel und Comedy."

Ich gehe hin und bin sicher, dass es sehr lustig wird. Kommt irgendwer mit?
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Berliner hergehört! Live-Hörspiel heute!

Oh wie geil, ich finde die Ferienbande echt lustig. Bin leider zu weit weg von Berlin, sonst wäre ich spontan mitgekommen. Viel Spaß heute abend! :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Berliner hergehört! Live-Hörspiel heute!

Habe die vor Jahren mal live in der Lauscherlounge gesehen. Muss aber sagen, dass ich die nicht wirklich lustig fand (bis auf eine ganz nette Stand-Up-Einlage am Anfang). Ist wohl Geschmacksache, wer Radio-Comedy mag, wird die Ferienbande mögen. Ich wünsche dir viel Spaß!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Berliner hergehört! Live-Hörspiel heute!

also heute war es jedenfalls lustig und ich freu mich, dort gewesen zu sein! :D
 
Oben