AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht
Erstmal vorab: Ich bin total baff. Ich hätte nie mit so vielen Interessenten gerechnet. Danke für die ganzen Bewerbungen. Damit würd ich auch erstmal für neue Bewerber schließen. Alle die sich bisher schon hier oder per PN gemeldet haben können ihre Proben noch einschicken, aber ich bin sicher, dass wir in diesem Kreis für jede Rolle den/die Richtige
finde.
Auf die wiederholte Nachfrage wie Auchindoun gesprochen wird hab ich zur Auflösung mal im Startpost eine Dialogzeile von einer anderen Rolle eingefügt
Jetzt noch die Antworten, zu denen ich die letzten 2 Tage nicht gekommen bin (tretet mir in den Hintern wenn ich jemanden vergessen habe)
@Herr M: Wenn ich mir deine Ali-Probe anhöre könnte es sein, dass du zu Shartun passt. Ist zwar nicht der gleiche Akzent, aber den kriegst du vermutlich auch hin. Für Shartun hat mir Horazio schon eine gute Probe geschickt, aber du kannst es gerne versuchen
@Ashley Pitt: Ich glaube von der Stimme könntest du sowohl Murmur als auch Shartun "treffen". Bei Murmur gibts halt viele Interessenten (was dich nicht abhalten muss) und Shartun s.o.
@Bambi: Deine Aufnahmen gefallen sehr gut uns und haben unsere Vorstellung von Yumei genau getroffen. Die Yumei-Rolle geht an dich. Tut uns Leid für die anderen Interessentinnen.
@ansuess: ja... muss ich mal in eine Szene testweise reinschneiden. Klingt gut. Die anderen Murmur-Interessenten würde ich aber trotzdem gerne abwarten, da ich gerade beim Bösewicht gerne verschiedene Versionen hören würde, da ich mir selbst nicht ganz sicher bin, wie sich so ein Wesen anhören muss.
@Katzenauge: Da wir uns bei Yumei entschieden haben bleibt noch Janeira. Sorry
@T.Hammer: Wenn du magst kannst du Janeira mal sprechen. Da sind es inzwischen dann aber auch recht viele Anfragen
Ich hoffe das waren alle unbeantworteten Posts. Wenn nicht bitte einmal kurz hauen ^^