Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei den Aufnahmen und der Umsetzung. Ich bin gespannt.
 

Herr M

Mitglied
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Puh...wow...danke ...da bin ich sprachlos.
Aber ich freue mich natürlich.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Hiermit bestätige ich den Empfang der Nachricht! -

danke für das Vertrauen!

wir hoern uns noch!

lg wer.n
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Yeeehaw! Vielen Dank für die Rolle! Den Sheriff mach ich gerne. ;) So, ich werd gleich mal mein Reibeisen rausholen und die Stimmbänder zurecht raspeln. :)
 

Legenden Joe

Mitglied
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Hallo hoer-talker und hoer-talkerinnen,

leider haben sich noch nicht alle Sprecher rückgemeldet und oder reagiert. Sobald wir Gewissheit haben, dass alle Sprecher von ihrer Auswahl wissen und ihre Teilnahme in irgendeiner Form bestätigten, leiten wir die nächsten Schritte ein.


Gruß Joe
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Huhu,
also ich bin dabei, nur falls das nicht rüberkam. Hab mich schon gleich in dem Forum angemeldet, aber noch keine Zeit gehabt, richtig drin zu stöbern. Mail von euch kam ja an, ich warte jetzt auf weitere Instruktionen :) Danke schonmal für die Rolle!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Vielleicht sollte Ihr das, der Übersichtlichkeit wegen, auch im ersten Post eintragen, wer welche Rolle bekommen hat. Ist sonst evtl. schwierig zu finden. :)

Hallo hoer-talker und hoer-talkerinnen,

leider haben sich noch nicht alle Sprecher rückgemeldet und oder reagiert. Sobald wir Gewissheit haben, dass alle Sprecher von ihrer Auswahl wissen und ihre Teilnahme in irgendeiner Form bestätigten, leiten wir die nächsten Schritte ein.


Gruß Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Ja cool! Das wird ein Spaß :)
 

Legenden Joe

Mitglied
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Sodele. Ich habe euch ja per PN auch schon immer informiert, so weit es ging und oder im Rye Beach Forum geschrieben, wie die aktuelle Lage ist.
Heute ist es dann soweit: Wir können loslegen. Ein paar Kleinigkeiten mussten noch geklärt werden, aber jetzt werden die Skripte im Laufe des heutigen und morgingen Tages rausgeschickt.

2 Neuigkeiten bzw Ankündigungen wären da noch:

1.) T. Hammer hatte sich auch beworben. Im Nachrutschverfahren (Rollenumbesetzung) haben wir sie als Sera ausgewählt.

2.) Ihr habt alle eine PN bekommen, die euch mitteilt, wie das mit der Skriptvergabe weitergeht.

Nochmal hier festgehalten: Deadline ist der 2.August 2011.

Außerdem haben wir die Katze aus dem Sack gelassen, was die Gast-Rollen betrifft.
Mit dabei sein werden: KLICK! Ich hoffe ihr kennt sie alle.

Und denkt daran: Wenn ihr Fragen oder Rückmeldungen habt, zögert nicht uns anzuschreiben. Als erstes gucke ich natürlich im Rye Beach Forum. Habe aber Verständnis das viele hier ihre gewohnte Internetumgebung haben.

Weitere Infos habt ihr Sprecher ja in der PN bekommen.

Grüße aus Rye Beach
 

Legenden Joe

Mitglied
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Doppelpost - man möge mir verzeihen.

Ich habe einen Endspurt eingelegt heute Nacht und habe euch allen (außer wer.n, dessen Version hier auch fertig vor mir liegt) eure Skripts gesendet.
Die Lesebestätigung bitte ich im Rahmen der Planungssicherheit einfach so hinzunehmen. Ich möchte euch nicht ausspionieren damit, sondern nur Bescheid wissen, ohne nachfragen zu müssen ;-)

Die PNs von gestern und heute sollten eigentlich keine Fragen offen lassen, wenn doch, wisst ihr Bescheid was zu tun ist.

Gruß Joe!
 

Legenden Joe

Mitglied
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Hier im Thread nochmal eine Erinnerung: Die Deadline war gestern. Von ein paar Sprechern habe ich noch nichts erhalten, die kontaktiere ich im Laufe des Tages noch per PN. Ansonsten bitte mal nachgucken, ob ihr vielleicht einfach nur vergessen habt es abzuschicken. ;)

Gruß Joe

(Edit)
Übrigens ein riesen Dank an alle Sprecher. Die Arbeit mit euch war bis hier hin sehr angenehm und die Aufnahmen sind alle gelungen. Einzelnes und genaueres Feedback gibts dann später :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Legenden Joe

Mitglied
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

In unserem Forum gibt es ein paar Neuigkeiten zum Fan-Hörspiel (unter anderem das Cover und den Titel).

Hier entlang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben