Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Entlich gehts weiter! Sabine Graf hat ihre Takes für Cäcillia Gruber geliefert! :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Ach...ich wollte euch doch noch was zeigen.
Schaut mal...das Cover zu Murder Documents 2.
Michael Schreiber hat die Zeichnung beigesteuert meinereiner hat das Drumherum gemacht. :D

MD2 2.jpg
 

Anhänge

  • MD2 2.jpg
    MD2 2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 462

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Tascha und Masterofclay haben einen großteil ihrer Takes nun geliefert. Bis auf wenige LAUUUUUTE Takes von ihnen haben die beiden es dann auch geschafft.
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Tascha´s Takes sind nun auch komplett.
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Masterofclay hat nun auch seine restlichen Takes geliefert.
Damit sollten wir dann vorerst alles beisammen haben.
Möglich wäre, dass wir noch Statisten brauchen. Oder das ein oder andere Retake. Dazu aber dann mehr, wenn es dazu kommt!
Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal an alle Beteiligten bisher. Ihr habt sehr gute Leistung erbracht!
Das wird sicher ein hörenswertes Hörspiel.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Wunderbar, dann kann die Produktion jetzt richtig losgehen! Ich bin schon sehr gespannt auf das Hörspiel! :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Hey Roland, wie ist denn hier der aktuelle Stand? Was gibt's Neues zu berichten? :laechel:
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Ich habe jetzt auch seid 4 Wochen nichts neues von DanielChristopher gehört. Habe jetzt mal eine PN an ihn geschickt. :/
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Bisher keine Antwort bekommen. Ich weiss nicht, ob das noch was wird.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

DanielChristopher war auch schon ziemlich genau einen Monat lang nicht mehr Online im Forum ... :(
Ich drück dir trotzdem die Daumen Roland :thumbsup:
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

@Roland: Hast Du denn seine Email Adresse?
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Leider nicht. Aber er ist bei Fratzenbuch. Ich versuchs da nochmal.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Drück dir die Daumen Roland! Halt uns auf dem Laufenden!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Nööö! was ist den jetzt schon wieder (nicht) los? - wieder der Schnitter abhanden gekommen? - Det darf der doch gar nich ...:-(
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

So Antwort bekommen:
"sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Ich bin grad unglaublich viel beschäftigt mit meiner Selbstständigkeit. Ich schieb da das Hörspiel immer etwas vor mir her. Wäre es in Ordnung das Projekt abzugeben?"

Tja, das wars dann wohl ,mal wieder.
Sorry Leute bei mir ist echt so langsam die Luft raus. Bei jedem meiner Skripte das gleiche Theater. Entschuldigt mich bitte, wenn da Jemand bock drauf hat es zu übernehmen, würde ich micht sehr freuen. Aktiv drum kümmern werde ich mich momentan aber nicht.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Och mensch,net schon wider,

<dich mal="" fest="" drücken,

entweder man sagt zu ein Projekt, ja oder man lässt es,


wen man ein Job hat und cutter ist kann auch nicht einfach abgeben,ei ei ei auch wenn ein Hobby ist.


Sorry Leute bei mir ist echt so langsam die Luft raus

dass kann ich sehr gut verstehen, dich mal feste drücken,</dich>
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Sorry Leute bei mir ist echt so langsam die Luft raus. Bei jedem meiner Skripte das gleiche Theater. Entschuldigt mich bitte, wenn da Jemand bock drauf hat es zu übernehmen, würde ich micht sehr freuen. Aktiv drum kümmern werde ich mich momentan aber nicht.
Mensch, Roland, gib' jetzt bloß nicht auf! :eek:
Du hast ein fertiges Skript und alle Sprecher sind aufgenommen.
Da muss doch noch was gehen?!
Ihr habt alle so viel Arbeit reingesteckt.
Das kann man doch jetzt nicht einfach verloren geben?...
Mach' doch wieder eine Ausschreibung. Marco hat mit seinem Fantasyprojekt auch schon Cutterzulauf.
Ich drück' Dir (und auch den Sprechern und uns Hörern!!!) die Daumen.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Ich drück auch die Daumen!

wen man ein Job hat und cutter ist kann auch nicht einfach abgeben,ei ei ei auch wenn ein Hobby ist.
Swetty, da hast Du an sich Recht. Mir ging's aber auch so: Ich hatte den Schnitt für Studis Clan mit Parzifal zusammen übernommen. Da war noch nicht abzusehen, dass ich ein paar Monate später nicht mehr in der Lage sein würde, den Schnitt dann alleine ernsthaft fortzuführen. Auch weil ich als Neuling am Schnitt den Aufwand unterschätzt hatte.

Je nach Projekt ist der Schnitt vielleicht sogar am meisten und am längsten beschäftigt. Von daher kann ich verstehen, wenn jemand den Schnitt abgibt. Umso mehr, wenn er den Schritt in die Selbständigkeit wagt. Es ist eben "nur" ein Hobby, der Beruf hat da doch klar Vorrang.

Andersrum gilt aber doch auch, dass man einen ernsthaften Schnitt verlangt. Das kann sicher nicht jeder nebenher erledigen - und auch nicht vorher absehen, ob er das kann. Für uns Mitwirkende ist's natürlich erstmal schade, aber solange kein Material verloren geht, kann doch jederzeit ein anderer, der Zeit, Lust und Laune hat, den Schnitt übernehmen.

Kurzum: Lasst nicht den Kopf hängen, es ist ja nix verloren. Wird schon! ;)

Schöne Grüße,
Michael
 

sebi908

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

ich schließe mich allen über mir an ! Es ist alles beisammen ;)
Ihr schafft das !
 
Oben