• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
Hallo@alle, Musiker

so lange war stille, und es geht auch bald wider los, darum bin erst noch auf der suche nach eine Musiker.

ein Musiker für Dexter3 der Katzendiamant, wer hat Lust zeit dazu?

das Skript umfasst 106 Seiten, ja ja ich weiss;)

der Cutter
über nimmt Urs Wild danke schön dafür.:)

die Musik zu Dexter 2 ist so http://www.hoer-talk.de/showthread....-Andre-Maurmann%29?highlight=Andr%E8+Maurmann

es muss ja nicht ganz so sein nur damit ihr seht wie ich mir ungefähr so vorstelle.

wen los geht sage ich bescheint.:)

Danke schön schon mal, :wink:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter3 Musik

Musik kann ich leider nicht so gut. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter3 Musik

Danke schön Jeln, Marcel hat schon den Zauberstab geschwungen,:)
 

S.H.K.

Musiker
AW: Jeffrey Dexter3 Musik

Also ich hätte Interesse. Hab gerade in den Soundtrack mal ein bisschen rein gehört. (muss gestehen hab die Hörspiele noch nicht angehört,
hol das morgen aber gleich nach):)
Das kann ich schon so in der Art machen.
Ich persönlich könnte mir vielleicht noch ein bisschen mehr Jazz-Einflüsse vorstellen. So ein bisschen in die Film Noir Richtung.
Aber zuerst müsste ich natürlich mal das Script lesen und dann kann ich mir ein besseres Bild machen, wenn ihr mich denn wollt.

Liebe Grüße,
der Steffen
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter3 Musik

Huhu SHK danke schön für dein Interesse,das freut mich sehr,ich habe eben deiner Musik gelauscht du macht ganz tolle Musik,

was ich einfach gern hätte das die Titel Melodie bleibt, du darfst auch gern was neun hin zu fügen.und wen du zeit dazu hast.:)

und ein Herzlichen willkommen hier im Forum und habe viel spass , und viel vergnügen beim Dexter hören,

Cool wider ein Musik Lehrer.:)
 

S.H.K.

Musiker
AW: Jeffrey Dexter3 Musik

Also wenn ich darf würde ich schon gerne die Musik dazu machen. Und das mit der Titelmelodie ist auch kein Problem.
Grüße, Steffen
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter3 Musik

Also wenn ich darf würde ich schon gerne die Musik dazu machen. Und das mit der Titelmelodie ist auch kein Problem.
Grüße, Steffen

:yahoo::yahoo::yahoo:
Yeah super ich habe ein Musiker,ich habe ein Musiker, danke schön ,willkommen im Team,:) auf gute zusammen Arbeit.



dann kann bald los gehen,mit der Sprecher sucher!:)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Jeffrey Dexter3 Musik

Dann ist die Suche ja beendet, viel Erfolg wünsche ich! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben