befubo

Guter Zuhörer
Halli Hallo zusammen!
Während mein Arma-Projekt derzeit noch auf Eis liegt, kann ich dafür endlich in eine neue D&D Spielrunde mit meinen Spielern eintauchen.
Für unsere neue Kampagne suche ich nun jemanden der Lust hat, eine Fantasy Backgroundgeschichte als Intro einzusprechen.

Dieses umfasst knapp 1000 Wörter und wird von mir im Nachgang (wenn die Zeit ausreicht) noch visuell untermalt.
Dein Geschlecht spielt mir keine Rolle, allerdings wäre es toll, wenn du dem Intro einen guten Fantasy / Mystik / Abenteuer Ton geben kannst.
Als Idee / Referenz / Inspiration hier ein paar Beispiele:

Hier ein kleiner Ausschnitt des Textes:
Auf dem tribanischen Kontinent bildete sich ein grosses Königreich, welches sich von den veritanischen Küsten bis zum Kammgebirge erstreckte.
Über 400 Jahre lang prosperierte das Reich ohne nennenswerte Zwischenfälle. Doch dann, gegen Ende des Jahres AE5 - 416, starb der 5. Reichskönig verfrüht und sein Sohn Ashildur trat sein Erbe als Herrscher des Reiches an.

Leider bin ich tatsächlich etwas spät dran, da das Schreiben der Hintergrundgeschichte und Charakter doch etwas länger gedauert hat als gedacht.
Wir werden dieses Intro also nur umsetzen können, wenn wir die Vertonung bis zum 16.04 hinkriegen. Wenn dir das passt - supercool!

Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
befubo
 
Zuletzt bearbeitet:

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Halli Hallo zusammen!
Während mein Arma-Projekt derzeit noch auf Eis liegt, kann ich dafür endlich in eine neue D&D Spielrunde mit meinen Spielern eintauchen.
Für unsere neue Kampagne suche ich nun jemanden der Lust hat, eine Fantasy Backgroundgeschichte als Intro einzusprechen.

Dieses umfasst knapp 1000 Wörter und wird von mir im Nachgang (wenn die Zeit ausreicht) noch visuell untermalt.
Dein Geschlecht spielt mir keine Rolle, allerdings wäre es toll, wenn du dem Intro einen guten Fantasy / Mystik / Abenteuer Ton geben kannst.
Als Idee / Referenz / Inspiration hier ein paar Beispiele:

Hier ein kleiner Ausschnitt des Textes:


Leider bin ich tatsächlich etwas spät dran, da das Schreiben der Hintergrundgeschichte und Charakter doch etwas länger gedauert hat als gedacht.
Wir werden dieses Intro also nur umsetzen können, wenn wir die Vertonung bis zum 16.04 hinkriegen. Wenn dir das passt - supercool!

Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
befubo
AE5 - 416, spricht man das aus wie man es liest??
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Hier mein Entwurf des epischen Probetextes:



AE und Ashildur habe ich bestimmt falsch ausgesprochen.
 

befubo

Guter Zuhörer
Hey Ho alle!
Sorry, der Sonntag war doch turbulenter als geplant.
Ich bedanke mich nochmals bei euch allen für die Bewerbungen, ihr habt alle super Stimmen <3
Leider kann ich euch nicht alle nehmen, darum würde ich für dieses kleine Projekt gerne mit @Nanami arbeiten.
Allerdings ist unsere Kampagne noch lange, also vielleicht gibt es dann ja nochmals die eine oder andere Rolle ;)

Nochmals vielen Dank an alle und herzliche Grüsse
befubo
 
Oben