• Blut-Tetralogie   Dark Space
Liebe Sprecher,

ich arbeite derzeit privat an einem dystopischen Fantasy/ Scifi Pen & Paper Setting.
Ich habe mir überlegt, dass es für die Spieler, die das Ganze noch nicht kennen und vorab einige Informationen über die Welt, in der sie sich bewegen, erhalten müssen, sicherlich viel stimmungsvoller ist, das Ganze in vertonter Form mit einer angenehmen Stimme präsentiert zu bekommen.

Also suche ich nach einem Sprecher oder einer Sprecherin, die Lust hat den Text dafür einzusprechen. Länger als 5-10 Minuten wird der ganze Text nicht sein.
Sehr praktisch wäre es, wenn sich vielleicht jemand findet, der zugleich auch das technische Know How besitzt, passende Musik unterzulegen, oder hier und da ein passendes Geräusch einzufügen. Ist aber kein Muss.
Hätte jemand Spaß daran?

Danke!
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte Lust drauf, also Bewerb ich mich hiermit. Musst du dann entscheiden ob ich zu jung dafür klinge
 

TamaraR

Neues Mitglied
Ich würde mich auch anbieten ^-^ Meine Stimme kannst du in den Playlists -> Koops, Creepypasta und Dubs auf meinem Kanal hören: NaschKatze
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Würde mich auch anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Auch ich bewerbe mich gern.
Das unterlegen von fx und Musik (lieferst du?) ist kein Problem.

Lg
Alex
 
Ich habe mich für Alex entschieden :) Alles weitere folgt bald per Nachricht! Danke an die Bewerber.
 
Oben