• Blut-Tetralogie   Dark Space

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
In den letzten Tagen haben bla, der Co-Autor und ich uns Gedanken über die Rollenverteilung gemacht. Und tadaa! Hier ist sie...
Alle, die nicht dabei sind, nicht traurig sein. Es warne wirklich viele gute Stimmen dabei und wir hätten euch gerne alle im Hörspiel gehabt. Aber so viele Rollen gibt es leider nicht.

Förster - @Rembrandt4479
Person 1 - @derFlüsterer
Person 2 - @bla
Person 3 - @Nora
Dickis Mutter - @frog25

Alle anderen Rollen sind wie in den letzten Hörspielen!!

An den Sprechercast: Ihr bekommt alle von mir eine Einladung in unseren Produktionsraum. Da gibt's das Skript und weitere Infos!!
 

bla

Mitglied
Auch von mir noch mal vielen Dank für die zahlreichen guten Bewerbungen, die die Entscheidung sehr schwer gemacht haben!

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit allen die dabei sind und bin schon total gespannt wie mein erstes Script vertont klingt.
 
Oben