8lacKy

Mitglied
Guten Abend miteinander :wink:

Ich bin der 8lacKy, oder auch Blacky.. ach wen juckt's, nennt mich Danny ^^ Ich habe mich zu dieser späten Stunde in diesen für mich unbekannten Gefilden eingefunden, um meinen Horizont zu erweitern und wahren Meistern bei ihrer Arbeit zuzusehen. Natürlich nicht mehr heute, ist für die Aufnahmefähigkeit meines Gehirns schon viel zu spät ;)
Erstmal etwas zu mir selbst - Ich bin 19 Jahre jung und werde in den nächsten Monaten mein Abitur machen (hoffentlich). Nach der Schule gedenke ich ein Studium im Bereich "Multimedia-Marketing" als Bachelor und den Master in "praktischer Medieninformatik" abzuschließen, was beudetet, dass ich also noch viele weitere Jahre als mittelloser Tunichtgut umherziehen muss ^^ Natürlich zieh ich nicht umher, ich wohn noch bei meinen Eltern und gedenke auch vorerst noch nicht von hier wegzugehen. Ich komme aus einem Dorf nahe Eisenach in Thüringen und ich werde auch versuchen in Thüringen zu bleiben, da dies einfach das schönste Bundesland Deutschlands ist ;) Natürlich sehr subjektiv, aber sowas muss auch mal sein ;D
Ich bin über den Youtube-Channel "Hoerspielprojekt" auf das Forum gestoßen, natürlich nachdem ich mir einige Hörspiele angehört habe und ich bin sehr begeistert von der Leistung die hier vollbracht wird. Ich wollte mich einfach mal darüber informieren, wie so etwas abläuft und wie diese anscheinend sehr nette Gemeinschaft so ihrem Tagwerk nachgeht :)
Apropo Youtube, komme ich mal zu meinen Hobbys: Ich bin vordergründig Gamer, also verbringe ich die meiste Zeit meines Daseins mit Videospielen ^^ Dies ist einfach mein Ersatz zu Büchern, da ich wirklich alles andere als eine Leseratte bin. Ich tauche eben lieber in eine virtuelle Spielwelt ein als in eine beschriebene ;) Mir fehlt keinesfalls die Phantasie dazu, aber es ist für mich einfach zu langweilig, wenn ich nicht aktiv in der fiktiven Welt agieren kann. Aber genug dazu - nebenher bin ich noch in Video- und Audiobearbeitung, sowie dem Schreiben und Filmen/Photografieren interessiert. Ja, ein nicht kleines Spektrum, jedoch soll das alles nichts heißen ^^ Ich bin in allen Bereichen wirklich nur ein Amateur und mein Interesse variiert sehr schnell. An einem Tag bin ich voll beim Video machen und am nächsten Tag will ich wieder eher ein wenig meine Gedanken niederschreiben. Solange mir der Spaß an diesen Dingen nicht verloren geht, kann ich aber gut damit leben, nie wirklich gut in diesen Tätigkeiten zu sein ;) Irgendwie muss diese kreative Überfülle ja raus :p Ich bin außerdem als Let's Player auf Youtube unterwegs, was natürlich mit meiner Lieblingsbeschäftigung zusammenhängt; und ich "produziere" mit ein paar Freunden gelegentlich sogenannte Fun-Dubs von Animes. Das mit dem Sprechen ist bei mir so eine Sache ^^* Solange kein Elternteil anwesend ist, kann ich echt gut sprechen, doch wenn ich weiss, dass man mich hören kann, fehlt jegliche tiefe Emotion. Nunja, hängt wohl mit meiner nicht mindergeprägten Schüchternheit und dem fehlenden Selbstvertrauen zusammen, aber in die psychologische Schiene will ich jetzt nicht weiter gehen ;) Die einzige Ausnahme ist wenn ich Ego-Shooter online spiele... ich schrei dann gut und gern mal das ganze Haus zusammen, weil mich alles aufregt xD Sollte man mal erlebt haben, aber nur wenn man resistent gegen eventuell nicht politisch korrekte Schimpfwörter ist (Wenn ich mich aufrege, achte ich nicht mehr darauf was ich sage) ^^
Was kann ich noch zu mir erzählen, mhh. Ich bin sehr sehr.. sehr faul, was mir schon so einige Schwierigkeiten bereitet hat ^^ Außerdem kann ich sehr launisch sein, das hängt aber mit einem Thema zusammen, was ich nicht öffentlich besprechen möchte ;D Ich schiebe immer alles vor mir her, bis es nicht mehr geht :D und ich schwafel gerne mal zu viel und komme dabei total vom Thema ab.. wie man schon bemerkt haben sollte xD
Ich hab aber natürlich auch noch gute Seiten - bin eigentlich immer nett und freundlich; bin ein guter Zuhörer, was heutzutage ja schon seltener geworden ist; versuche immer meinen Mitmenschen bei ihren Problemen zu helfen und ich kann sehr produktiv sein, wenn mich etwas wirklich intressiert.

Ich glaub ich habe jetzt mehr als genug über mich geschrieben und hoffe einfach mal, dass ich hier einen Platz finden werde :) Gern auch in den hinteren Rängen, damit ich etwas schlafen kann ;D Ich bezahl auch das Popcorn :p

Habt noch eine schöne Nacht und schlaft gut ;D
liebe Grüße, Danny.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

dann sag ich mal: willkommen! hier kann jeder seinen platz finden und sich in den unterschiedlichsten bereichen austoben. viel spaß dabei!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer großen Spielwiese ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Hallo Danny, herzlich Willkommen! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Ein fröhliches "Hallo" aus dem Keller in den Keller ^^
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern im forum.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Hi und Herzlich Willkommen hier. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Schau Dich ruhig um. Hier gibt es viele Dinge zu entdecken. Und wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mitmachen.

Viele Grüße.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

hey Danny! Auch von mir ein herzliches Willkommen:)
 

Atreya

Mitglied
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Hallo, lieber Danny, :wink:
ein herzliches Willkommen aus den "Tiefen des Kellers" auch von mir!:)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier beim lesen, mitdiskutieren und mitmachen!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Moinsen,
schön dich hier begrüßen zu dürfen. Mit den Fandubs hast du ja bereits etwas Erfahrung gesammelt und deine Eltern werden schon nicht durchgängig an deiner Zimmertür lauschen, von daher hast du keine Entschuldigung mit deinen Sprechproben zu zögen. :grins:
Viel Spaß bei uns!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
 

8lacKy

Mitglied
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Oha, vielen lieben Dank für den netten Empfang :)

und deine Eltern werden schon nicht durchgängig an deiner Zimmertür lauschen, von daher hast du keine Entschuldigung mit deinen Sprechproben zu zögen. :grins:
So dünn wie die Wände hier sind, brauchen die das auch garnicht :( :D Nunja, wer mal meine normale Sprechstimme hören möchte, kann ja schonmal hier hineinhören :
Ich werd' auch irgendwann mal richtige Sprechproben machen, wenn mir danach ist ;)

Aber jetzt werde ich mich erstmal hier im Forum etwas umsehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Hallo Snippy äh Danny und willkommen in unserer illustren prä-apokalyptischen Gemeinde ;)
 

Noir

Mitglied
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Auch vom offiziellen Forenzottel: Herzlich Willkommen an Board!

Immer schön die Bude rocken!
 

8lacKy

Mitglied
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Ich bedanke mich auch bei euch beiden ;)
und ich sehe - ein weiterer höriger Untertan des Captains ? Welch nette Überraschung :D Man sieht sich auf der Kaffeefahrt vom Keller zum Strahlenschutz-Bunker :p
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Aus den Abgründen des Kellers ertönt ein " guten Abend miteinander "

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns :) Wünsche dir bei uns viel Spaß, Muse und eine schöne Zeit.
Ah Thüringen/Eisenbach, mensch perfekt für unser jährliches "Internatoinales Hoertalk Wochenede" ^^
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben