• Blut-Tetralogie   Dark Space

bob7

__________________
:wink: Huhu! Ich mache übrigens auch Musik. Die Band heißt "Achtung!", ist aber keine U2 Coverband ;)
Wir waren mal sehr "Felix De Luxe" inspiriert, naja, immerhin gibt es uns auch schon seit 1987.
Dann hatten wir eine Phase als Coverband und haben Hochzeiten und sonstige Partys begleitet, Stichwort: "Fleisch ist mein Gemüse".
Inzwischen rocken wir wieder in Richtung Neue Deutsche Welle und haben ein Mordsspaß am Musizieren. Ich spiele da Schlagzeug (von Cajon bis Roland E-Drums)
Mehr Infos gibt es unter http://www.achtung-hamburg.de
oder auf Facebook

Und hier, ein kleines GaGa-Video ;)

[YOUTUBE]xFYCzly8tdc[/YOUTUBE]
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: Achtung! - Die Band

Detlef,
das sind ja ungeahnte Qualitäten an dir ;) Den schlechten Schauspieler am Anfang hätt ich dir fast abgenommen
Wenn die Musik hält, was sie im "Gaga-Video" verspricht: Respekt, ihr klingt gut! :D
 
T

Tagirijus

AW: Achtung! - Die Band

Huch. :D Ist zwar nicht so mein Musikstil, aber diese gewisse Komik, die nach außen strahlt ist mir sympathisch. Finde ich cool, wenn Leute nicht nur auf einem Feld rumhängen und vielschichtig sind. Viel Erfolg und Spaß noch mit und in der Band! Lass gerne mal hin und wieder was davon hören.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Achtung! - Die Band

hihi...wie cool ist das denn!! DAS hätte ich ja nun nicht gedacht, lieber detlef. respekt, dass du dann auch noch den leidensweg nach heinz strunk durchgemacht hast. großartig!! das macht dich nur sympathischer...
...aber bitte: warum zum teufel SINGST du nicht??? :D
 

bob7

__________________
AW: Achtung! - Die Band

...aber bitte: warum zum teufel SINGST du nicht??? :D
Berechtigte Frage. Zumindest aufgrund der Stimmlage ginge da was...aber...nicht von selbst und ernstgemeinten Gesangsunterricht kriege ich zeitlich nicht mehr unter. Leider.
Dafür habe ich mich als Hamburger Nachtwächter inzwischen ganz gut eingesungen und kann zumindest "Hört ihr Leut und lasst Euch sagen" und Co. praktisch in jeder Lebenslage schmettern
;)

Ich sage mal "Projektbezogen" und mit ordentlichem Vorlauf kann ich mir den Gesang auch erfolgreich erarbeiten. Aber gegen unseren Bandleader habe ich keine Chance (kann ich aber gut mit leben).

Huch. :D Ist zwar nicht so mein Musikstil, aber diese gewisse Komik, die nach außen strahlt ist mir sympathisch. Finde ich cool, wenn Leute nicht nur auf einem Feld rumhängen und vielschichtig sind. Viel Erfolg und Spaß noch mit und in der Band! Lass gerne mal hin und wieder was davon hören.
Dank Dir, Tagirijus!! Freut mich wirklich, dass das nicht unangenehm sondern sympathisch rüberkommt. Das "Huch" fand ich besonders schön!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Achtung! - Die Band

Mannomann - was für ein Video!- Was habt Ihr denn in Eurem Wasser drin?
Ist das Sparkling Oaks?

Ansonsten ist die Mugge cool.
"Ohne Dich" erinnert mich irgendwie an Selig. Mal vom Titel abgesehen. ;) Aber der Rest ist irgendwie anders. Schöne Sache...
 

bob7

__________________
AW: Achtung! - Die Band

Mannomann - was für ein Video!- Was habt Ihr denn in Eurem Wasser drin?
Ist das Sparkling Oaks?

Ansonsten ist die Mugge cool.
"Ohne Dich" erinnert mich irgendwie an Selig. Mal vom Titel abgesehen. ;) Aber der Rest ist irgendwie anders. Schöne Sache...

hihihi...sparkling oaks...hicks!...echtes männerwasser! Aber ernsthaft, mit zunehmendem Alter wird man auch ohne Alkohol einfach konsequenter im Quatschmachen - Oder genau anders herum. Bei uns ist es zum Glück so wie es ist.
;)
An "Selig" kommt man als deutschsprachige Band natürlich nicht vorbei, die habe ich Phasenweise rauf und runter gehört ("MEINE KLEINE RAUCHGEMEINSCHAFT SEIERT ZEILEN IN DIE ZEIT") - das beeinflusst unweigerlich.

Super, dass es Dir gefällt!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Achtung! - Die Band

:rofl::grins::grins:

WOW der Detlef Tams ist nicht nur Nacht-Wächter .

Jetzt bin echt überrascht.Respekt.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Achtung! - Die Band

Ich finds toll! Ihr kommt als Team sehr witzig rüber! Die Musik isn bisschen wilder als meine, aber ich kann sowas auch gut hören! Sag mal bitte Bescheid, wenn ihr irgendwo auftretet! Ich mach dann das kreischende Groupie!!! :D




<---------Jamie
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Achtung! - Die Band

hi bob (für mich wird er immer bob bleiben)

du bist ja immer für eine überraschung gut !!
finde dein tun und das video mal so was von **** <--erregung

lg lurch
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Achtung! - Die Band

Zähle ja schon zu den "Achtung!" Facebook Freunden. Ich find's äußerst cool. Was für ungeahnte Talente in den Usern hier schlummern, ist immer wieder witzig zu beobachten.
 

bob7

__________________
AW: Achtung! - Die Band

[YOUTUBE]aKndme-NLRY[/YOUTUBE]

Hier ein "neuer" Podcast von uns. Diesmal auch mit Frank unserem Gitarristen.

Wir hoffen Euch bald eine kleine EP (keine Ahnung wie man das heute nennt) präsentieren zu können.
Viel Spaß!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Achtung! - Die Band

Eure Videocasts sind schon ganz schön abgedreht... finde ich cool.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Achtung! - Die Band

Ihr seid ja geil drauf. Die Podcasts sind herrlich abgedreht und die Ausschnitte klingen klasse. Habe Euch in facebook erstmal ein "Gefällt mir" für Euch gedrückt. Musste einfach sein. :D

Viele Grüße.
 
Oben