Raz

Christian " Raz" Kippelt
Sprechprobe
Link
Hey liebe Community, mein Name ist Raz und es ist leider schon recht lang her, dass ich das letzte Mal hier war. Würde euch gern zwei Pröbchen dalassen und gern eure Meinung dazu hören. Bitte legt den Fokus eher auf die Stimme, als auf die Audiobearbeitung. Vielen Dank!

https://youtu.be/d1j3jqX4Vs4

https://youtu.be/avNC8gX_klY
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Ab in's Radio!" sagten sie...

Hallo Raz,
ich freue mich, dass du zurück gekommen bist. Ich habe eine ganze Weile den Rc-YouTube-Channel angeschaut. . aber das war noch vor der Trennung. Deine extrem coole und markante Stimme hätte ich schon gut für das eine oder andere Hörspiel brauchen können.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Ab in's Radio!" sagten sie...

Jepp...die Stimme ist klasse :)
 

Raz

Christian " Raz" Kippelt
Sprechprobe
Link
Es ist einige zeit vergangen und mittlerweile habe ich mich (laienhaft) in das Gebiet der Synchronsprecher gewagt. Wir werden uns hier wohl also künftig wieder häufiger lesen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Raz,

ich bin leider heute erst auf deine Beiträge und die Sprechprobe gestoßen. Deine Stimme ist toll! Schade, dass du keine Freigabe für interne Aufnahmen hast! Ich wüsste sofort, wo ich dich einsetzen könnte! (Auch, wenn es noch eine Weile dauern wird, bis ich so weit bin.)

Übrigens: Die Links zu deinen Youtube Videos funktionieren nicht mehr. Hast du sie gelöscht?

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raz

Christian " Raz" Kippelt
Sprechprobe
Link
Ich habe mich nun endlich im "Sprechproben"-Forum verewigt. Leider fehlt mich noch die Fähigkeit diese Proben unter meinem Profilbild anzeigen zu lassen und ebenso (bedingt durch gamescom Grippe) meine Sprachbandbreite explizit zu präsentieren. Ich könnte nur ältere Aufnahmen vorweisen, die jedoch in ihrer Qualität nicht zufriedenstellend sind.
Muss wohl noch warten, bis die Stimme wieder voll einsatzfähig ist...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Raz,
ich hab schon mal reingehört. Um das Thema "Freigabe" kümmern sich aber andere Leute hier, deshalb hab ich erstmal nichts gesagt. Gute Besserung und dann "Auf ein Neues". :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
damit die Sprechprobe angezeigt wird, kopierst du dir die URL von deinem Sprechproben-Thread und trägst diese an der richtigen Stelle in deinem Benutzerprofil ein. (Weiß grad nicht auswendig wo...). Solltest du das nicht finden, hilft dir bestimmt einer von den blauen Admins.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben