• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alibaba

Erik Albrodt
Hallo Ihr Lieben,

für "earliner-hoerspiele.de" suche ich ein paar Atmosphären. Ich bin im April in Berlin und Hamburg und nehme mit einigen Sprechern zwei neue Hörspiele auf. Ich habe in einem davon zwei Szenen, die ich mit Action füllen muss.

Ich suche

1. Stöhnen: Ich brauche keine Zombies(!) aber zombiehafte Geräusche. Es geht um Menschen, die von einer fremden Macht übernommen werden und nur noch gutturale Laute von sich geben.
- Stöhnen
- Grunzen
- Wütende Laute (beim Hämmern gegen eine Absperrung)

2. Entsetzen: In einer weiteren Szene rast ein Bus in eine Menschenmenge. Ich brauche die entsetzte Menschenmenge, die entsprechende Laute von sich gibt. (Erschrecken, Entsetzen, Stammeln, ein wenig Improvisation "Oh, mein Gott", "wie entsetzlich", "haben Sie das gesehen?", "wie konnte das passieren?" usw.)

Ich nehme alles, was nicht nach Headset klingt!!! ;) Und ich brauche ca. 60 Sekunden Material!!!!!

Es handelt sich um eine unkommerzielle Produktion. Ich werde es - wie bisher - zum kostenlosen Download anbieten und auf hörspielprojekt.de wird es auch die Premiere geben. (Is' ja wohl klar, oder?) Ich kann also keine Gage zahlen. Wer hier mitmacht, erklärt sich damit einverstanden, dass ich seine Artikulationen benutzen darf!!!!!!

Wer trotzdem Lust hat, der darf mir gerne als PN seine Sounddateien schicken.
Eine Nennung im Booklet gibt's sowieso, auch wenn man sich aus der Masse nicht unbedingt heraushören wird. :)

Ich freue mich auf euch. Bis zum 10.04.2011 bin ich für alles offen!!!

Have Fun,
Alibaba

PS. Danke an Frank Hammerschmidt für diese geniale Castingidee. Ich habe zwar nicht "Lausch", aber ich habe euch. Besser geht's nicht :dance::dance::dance:
 

mica

Mitglied
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Das hört sich doch nach einer ersten Herausforderung für mich Hörspielneuling an! :)
Bin dabei
 

ansuess

Andy Suess
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Ich stöhne sowieso gerade.. da kann ich auch das Mikro mitlaufen lassen *g* (hmm.. ich glaub, ich nehms mit ins Büro wenn mein Kollege wieder da ist, dann hast du sogar noch guturales Rülpsen dabei.. :D )
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Nochmal den Thread hochholen ;).
Ich habe bisher 4(!!!) :eek: Audiodateien für meine ferngesteuerten, unmenschlichen Menschen bekommen. Ich brauche noch 30!!!! Ich verlängere damit auch die Frist auf dem 01.05.2011!!!

Ich suche

1. Stöhnen: Ich brauche keine Zombies(!) aber zombiehafte Geräusche. Es geht um Menschen, die von einer fremden Macht übernommen werden und nur noch gutturale Laute von sich geben.
- Stöhnen
- Grunzen
- Wütende Laute (beim Hämmern gegen eine Absperrung)

2. Entsetzen: In einer weiteren Szene rast ein Bus in eine Menschenmenge. Ich brauche die entsetzte Menschenmenge, die entsprechende Laute von sich gibt. (Erschrecken, Entsetzen, Stammeln, ein wenig Improvisation "Oh, mein Gott", "wie entsetzlich", "haben Sie das gesehen?", "wie konnte das passieren?" usw.)

Ich nehme alles, was nicht nach Headset klingt!!! ;) Und ich brauche ca. 60 Sekunden Material!!!!!

Es handelt sich um eine unkommerzielle Produktion. Ich werde es - wie bisher - zum kostenlosen Download anbieten und auf hörspielprojekt.de wird es auch die Premiere geben. (Is' ja wohl klar, oder?) Ich kann also keine Gage zahlen. Wer hier mitmacht, erklärt sich damit einverstanden, dass ich seine Artikulationen benutzen darf!!!!!!

Wer trotzdem Lust hat, der darf mir gerne als PN seine Sounddateien schicken.
Eine Nennung im Booklet gibt's sowieso, auch wenn man sich aus der Masse nicht unbedingt heraushören wird. :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Mist.. ich habs total verpeilt.. sorry.... ich mach mich dran, versprochen! ..[confused]
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Hm, vor dem Wochenende würde ich dazu nicht kommen. Ich hoffe das ich das nicht wieder verpenne...
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Oh fein, ich war schon traurig, weil ich die Frist verpasst habe!
Ich weiß zwar nicht wie gut ich das hinbekomme... einen Versuch ist es allemal wert ;)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Ich seh zu, dass ich meine Nase Allergiefrei bekomme, dann mach ich auch was für dich.

Eine kurze Verständnisfrage: Der Bus rast in die Menschenmege. Wir sollen also die potenziellen Opfer machen, oder umherstehende Zuschauer?
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Eine kurze Verständnisfrage: Wir sollen also die potenziellen Opfer machen, oder umherstehende Zuschauer?
Ihr seid die entsetzten, herumstehenden Zuschauer.
Aber wenn Du schon Allergie hast, dann bist Du doch ohnehin für den grunzenden schnaubenden "Zombie" prädestiniert ^^
 

ansuess

Andy Suess
AW: 36 Statisten gesucht ^^

also von mir kommt ne Doppelladung am Wochenende :)
 
F

Ferrortale

AW: 36 Statisten gesucht ^^

Salue,

Ich komm mal mit ner ganz doofen frage, weil ich mit diesem ganzen Forum-Zeugs dezent wenig Erfahrung hab...

Wie kann ich dir denn was schicken ?
ne Emailadresse hab cih jetzt nicht gefunden....

Lg
 
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Hi Ferrortale,
Du kannst Deine Aufnahmen über Upload (oben in der Leiste) hochladen, oder z.B. auch über Fastshare. Danach schickst Du Alibaba einfach eine PM mit dem Link dazu.
 

Prometois

Mitglied
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Huhu...

Wie siehts denn aus? Hast Du alle Statisten zusammen bekommen?

Gruß
Promi
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: 36 Statisten gesucht ^^

Wie siehts denn aus? Hast Du alle Statisten zusammen bekommen?
Hi, danke für die Nachfrage ^^
Nein, ich habe leider nur ca. 10 Personen zusammen. Den Rest werde ich aus einer Jugendgruppe und einer Laienspielgruppe rekrutieren. Und mit einigen technischen Spielereien kriege ich dann das Ganze sicherlich etwas "aufgeplustert" ;-)
 
Oben