Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
heute auf den tag genau bin ich nun 1 jahr im hörspielforum... da schwingt jede menge stolz und freude mit. es ist mir ein echtes bedürfnis geworden, mich hier mit meiner stimme und meinen produktionen einzubringen. ich erlebe hier freude und freundlichkeit, passion, leidenschaft und respekt. ihr seid ein tolle community! schön das ich dabei sein kann. DANKE! :)

p.s: nicht, dass einer auf die idee kommt, das wäre getimete absicht...aber mein 800ster post ist dies nun auch noch. kein schlechter schnitt für einen schreibfaulen menschen wie mich... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: 1 jahr dabei!

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und tolle Hörspiele im nächsten Jahr :)
 

Noir

Mitglied
AW: 1 jahr dabei!

Glückwunsch, Marc! Es freut mich, dass du hier bist und hoffe, dass wir noch so manches mal zusammen arbeiten.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: 1 jahr dabei!

Herzlichen Glückwunsch, Marc! Ich freue mich sehr, dass du hier bist! Bleib uns noch lange erhalten!!! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: 1 jahr dabei!

Alles Gute zu Deinem ersten Forenjubiläum, mögen ihm noch viele weitere folgen. :)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: 1 jahr dabei!

Mesnch Marc! Jetzt sind wir beide schon 1 Jahr dabei, unglaublich!!!
Herzlichen Glückwunsch, schön dass Du dabei bist, und ich freue mich auf noch viele weitere Produktionen mit Dir!
Mach weiter so!!!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: 1 jahr dabei!

Marc! Glückwunsch auch von mir! Der Anspruch, den du an dich selbst stellst, ist eine Bereicherung für uns alle hier!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: 1 jahr dabei!

Herzlichen Glueckwunsch zum Einjaehrigen!! Es ist immer wieder schoen, etwas von dir zu lesen, lieber Marc. Auf weitere viele Jahre!!! :friends:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Marc,
leicht verspätet, aber nicht minder herzlich:
Alles Gute zum Einjährigen! :)

Gruß, Markus
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: 1 jahr dabei!

Hi Marc.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf hoffentlich noch viele Jahre :D


Viele Grüße.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: 1 jahr dabei!

Hii, cool, du bist ja erst kurz vor mir ins Forum gekommen. Jamie und ich haben auch bald 1-jähriges :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: 1 jahr dabei!

Herzlichen Glückwunsch Marc,zum einjährigen,ich hoffe es werde noch viel Jahren folgen.Und weiterhin ganz viel Erfolg.

Ich finde es schön bist du da.:)


Und ich wünsche dir doch gleich noch schönen Urlaub.:)Erhol dich gut.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: 1 jahr dabei!

ich danke euch allen aufs herzlichste!! nicht zuletzt fühle ich mich ja auch wegen euch hier so wohl!!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: 1 jahr dabei!

Herzlichen Glückwunsch Marc! Schön das du hier bist. Mit dir zusammen arbeiten macht irre Spass und ich hoffe das wir das nich ganz oft machen werden.
 
Oben