B

Bonnie

Schoenen guten Abend aus Peking,

ich bin Bonnie und komme eigentlich aus Niedersachsen, vor ein paar Wochen hat es mich allerdings nach Peking verschlagen.
Hauptberuflich bin ich Studentin der Ostasiatischenwissenschaften/China.
Was noch? Ich bin 22 Jahre und eigentlich durch Zufall hier gelandet, sah aber ganz witzig aus, also gleich mal angemeldet.
Mit Hoerbuch-Aufnahmen hatte ich noch nichts zu tun, dafuer aber mit Synchronisation, allerdings nicht von zu Hause aus ^^

Naja, ich sag einfach Mal, wer Fragen hat, einfach fragen :D

Gruss Bonnie
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: 你们好 !

Nihao Bonnie,

willkommen im Forum! In Peking war ich vor genau zwei Jahren auch. :) Ich beneide dich um das leckere Essen. Machst du da ein Auslandssemester?
Die Synchronerfahrung wird sicher sehr nützlich sein, falls du hier als Sprecherin mitmischen willst. Infos zum Aufnehmen von zu Hause aus gibt es hier im Forum genug und in Peking findest du sicher auch ein Geschäft, wo es Mikros gibt. Aber immer schön feilschen. ;)

Viel Spaß bei uns und man liest sich,
zaijian

Marco

P.S.: Upps, sehe gerade, dass du ja schon ein Mikro hast. >__<
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: 你们好 !

Auch von mir,
herzlich Willkommen im HoerTalk :D

Achja:
不要惊讶,有些人在这里HörTalk一些奇怪的事情。

Ich hoffe, man kann's einigermaßen verstehen :D
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: 你们好 !

In China essen sie Vogelnester, hat mein Urgroßvater nach seiner Zeit in Tsingtau erzählt. Darum bekamen wir meine Großmutter auch nie in ein China-Restaurant, wobei das ja kein Vergleich mit der chinesischen Küche sein dürfte.

Jedenfalls herzlich willkommen beim Hörspielprojekt :) wo bzw. was hast du denn bisher synchronisiert, interessierterweise?
 
B

Bonnie

AW: 你们好 !

Nabend,
also ein Auslandsemester nicht, aber ein Urlaubssemester, das Auslandssemester kommt in 2 Jahren...
@Silas, Ich denke, du wolltest mir mitteilen, dass ich mich nicht wundern soll, hier benehmen sich manche merkwuerdig (?), zumindest bedeuten die Zeichen das Sinngemaess...
Synchronisiert habe ich ein paar Animes, aber ich glaube, die Seite gibt es nicht mehr.
Liebe Gruesse
Bonnie
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: 你们好 !

Hallo Bonnie, herzlich willkommen hier in diesem Hörspielforum!
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: 你们好 !

@Silas, Ich denke, du wolltest mir mitteilen, dass ich mich nicht wundern soll, hier benehmen sich manche merkwuerdig (?), zumindest bedeuten die Zeichen das Sinngemaess...

Wollte dir nur sagen, dass wir hier alle nicht wirklich normal sind ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: 你们好 !

Verstehe keines der Zeichen. Sehen aber Toll aus.
Und wer bitte ist hier nicht ganz normal??? Tze Tze Tze. ;)
Herzlich Willkommen Bonnie!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: 你们好 !

Bonnie,
Ni ze me le?
Wo zhuede hen tebie ni dui womende Hoertalk-Forum you xing-quu.
ershe nian duo yi quien wo quguo zhong guo xizang ne.
Zhuede, jintiande beijing bu i jang. Ni ju de difang zai bei da he ma?
dui bu qui, keshe wo da bu fen xueguo de zhong wen, bu yao shuo "xie ze", wo dou wangjile, erquie
wode pinyan hen luansuibacao, inwei, ni che dao, zai tai wan tamen jiao neige bpmf...

Schön, auf diesem Wege mal wieder aus China zu hören.
China ist ein absolut hörspielverdächtiges Land, finde ich,
weil man auch mit diesem Mittel wunderbar zwischen den Zeilen kommuizieren kann.
Wo studierst Du denn so...?
Neben Joe, der sich aus Australien zuschaltet, wärst Du hier vermutlich die zweitweitweggeste!

Zhu ni hao Yun !
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: 你们好 !

Hallo Bonnie,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß. :)
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
AW: 你们好 !

Auch 你好 Bonnie!:wink:
Witzig, ein User (oder Usel?) aus Beijing! Das Internet ist schon eine tolle Sache!
Viel Spaß hier an Board.
再見!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: 你们好 !

Ich kann zwar kein chinesisch, wie scheinbar einige hier (was ich auch noch nicht wusste - interessant),
aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß bei uns!

Herzlich willkommen! :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: 你们好 !

ich kann es auch nicht, aber dafür der google translator.

hi bonnie, willkommen hier bei den hörspielkaputten..


Achim
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: 你们好 !

Dann auf jeden Fall mal liebe Grüße nach Peking und herzlich Willkommen im Hoer-Talk Forum!
 
Oben