B

Bonnie

Schoenen guten Abend aus Peking,

ich bin Bonnie und komme eigentlich aus Niedersachsen, vor ein paar Wochen hat es mich allerdings nach Peking verschlagen.
Hauptberuflich bin ich Studentin der Ostasiatischenwissenschaften/China.
Was noch? Ich bin 22 Jahre und eigentlich durch Zufall hier gelandet, sah aber ganz witzig aus, also gleich mal angemeldet.
Mit Hoerbuch-Aufnahmen hatte ich noch nichts zu tun, dafuer aber mit Synchronisation, allerdings nicht von zu Hause aus ^^

Naja, ich sag einfach Mal, wer Fragen hat, einfach fragen :D

Gruss Bonnie
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: 你们好 !

Nihao Bonnie,

willkommen im Forum! In Peking war ich vor genau zwei Jahren auch. :) Ich beneide dich um das leckere Essen. Machst du da ein Auslandssemester?
Die Synchronerfahrung wird sicher sehr nützlich sein, falls du hier als Sprecherin mitmischen willst. Infos zum Aufnehmen von zu Hause aus gibt es hier im Forum genug und in Peking findest du sicher auch ein Geschäft, wo es Mikros gibt. Aber immer schön feilschen. ;)

Viel Spaß bei uns und man liest sich,
zaijian

Marco

P.S.: Upps, sehe gerade, dass du ja schon ein Mikro hast. >__<
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: 你们好 !

Auch von mir,
herzlich Willkommen im HoerTalk :D

Achja:
不要惊讶,有些人在这里HörTalk一些奇怪的事情。

Ich hoffe, man kann's einigermaßen verstehen :D
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: 你们好 !

In China essen sie Vogelnester, hat mein Urgroßvater nach seiner Zeit in Tsingtau erzählt. Darum bekamen wir meine Großmutter auch nie in ein China-Restaurant, wobei das ja kein Vergleich mit der chinesischen Küche sein dürfte.

Jedenfalls herzlich willkommen beim Hörspielprojekt :) wo bzw. was hast du denn bisher synchronisiert, interessierterweise?
 
B

Bonnie

AW: 你们好 !

Nabend,
also ein Auslandsemester nicht, aber ein Urlaubssemester, das Auslandssemester kommt in 2 Jahren...