whoami

Mitglied
Ein Hallo an die Community hier,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. :)
Ich hatte mit Hörspielen bisher - bis auf eine Zeit in meiner Kindheit - eigentlich recht wenig zu tun, bin nun aber auf Grund des Interesses meiner Frau auf euch aufmerksam geworden. Sie hat sich hier vor kurzem als Sprecherin beworben und ich durfte ihr dabei technische Unterstützung geben.

…tja, was sag ich noch zu mir?
Ich bin inzwischen flottte 32, heiße mit bürgerlichem Namen Johannes und hatte in meiner Vergangenheit öfter schon mit Aufnahmetechnik und auch Veranstaltungstechnik zu tun. Wenn ich Zeit und Lust habe spiele ich gern Gitarre und habe einige meiner "kreativen Ergüsse" auch schon auf (Fest)Platte gebannt, was man sich hier anhören darf, wenn man möchte.

so, das soll erst mal reichen.
Grüße.
 
Y

Yüksel

AW: …Ich weiß nicht, ob sie's wussten…

Hoi Johannes, na dann mal herzlich willkommen im "Club der Verrückten".

Ahaaaaa, Veranstaltungstechnik, hallo Kollege .... ich habe früher mal über einige Jahre damit meinen Kühlschrank gefüllt .... aber mir wurde das Tourgeschäft dann einfach zu heftig.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: …Ich weiß nicht, ob sie's wussten…

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Club der Kreativ-Verrückten. :wink:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: …Ich weiß nicht, ob sie's wussten…

Herzlich willkommen bei uns! :)
 

whoami

Mitglied
AW: …Ich weiß nicht, ob sie's wussten…

Vielen Dank für das herzliche Willkommen allerseits, ich werde mal schauen wie ich mich in dieser Community einbringen kann.

An Yüksel: Veranstaltungstechniker bin ich nie gewesen. Mein Weg ging damals über die SAE in Hamburg und dann in die Selbstständigkeit.

Grüße
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: …Ich weiß nicht, ob sie's wussten…

... ja - hallo! Herzlich wellcome hier! Und technisch versierte Musiker kann ma' hier immer brauchen! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: …Ich weiß nicht, ob sie's wussten…

Hallo dann auch noch mal an Dich (hatte Deinen Beitrag völlig übersehen).

Habe viel Spaß hier bei uns und vielleicht bekommt man Dich mal zu Gehör. Chatbox und TS stehen Dir natürlich ebenso offen :)

Viele Grüße.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: …Ich weiß nicht, ob sie's wussten…

Herzlich Willkommen bei uns, fühl dich wie zu Hause !:)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben