Davolon

Duo Synchronale
Na da werde ich doch auch mal meinen Hut in den Ring werfen!
Ich hab dir sowohl Kipo als auch Layafo eingesprochen, und beide nochmal in verschiedenen Varianten.
Kipo Variante 1

Kipo Variante 2


Bei Lafayo hab ich die Parts jeweils getrennt.
Part 1

Part 2


Hoffe es gefällt^^
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Hello

Das sind ja coole Charaktere, und es sind schon echt super Aufnahmen in den Ring geworfen worden! Habe mich mal an der Tavernenbesitzerin versucht.

Zyfa Keenheart


LG
Katja
 

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
Hello

Das sind ja coole Charaktere, und es sind schon echt super Aufnahmen in den Ring geworfen worden! Habe mich mal an der Tavernenbesitzerin versucht.

Zyfa Keenheart
Anhang anzeigen 19081

LG
Katja
Thanks a lot! ich hatte schon Angst dass niemand Zyfa machen will :D
ich seh dich da definitiv drin! es fehlt an einigen Stellen die "power" sag ich mal aber ich kann sehen, dass das für dich mit sicherheit kein Problem sein wird! :>
 

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
Okay
da sich der März langsam anmeldet und ich für das Projekt jetzt vorwärtsmachen muss, werd ich an dieser Stelle schonmal Bekanntgeben, dass ich mir die die ausgewählten Stimmen über die Woche hin anschreibe und die näheren infos weitergebe!
(ich muss bloß vorher eben noch mal eben den Text überarbeiten und in der Animation ein paar Details durchgehen)

Ich bedanke mich schoneinmal super mega riesig für jeden der mitgemacht hat, hat mir mega viel bedeutet für meine erste Stimmensuche! :>
Ihr habt mir zum Teil ne unheimlich schwere Entscheidung serviert D: <3
und wenn das was für spätere Projekte ist, ist das sicher nicht das letzte mal, dass ich nach Stimmen suche <3
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Thanks a lot! ich hatte schon Angst dass niemand Zyfa machen will :D
ich seh dich da definitiv drin! es fehlt an einigen Stellen die "power" sag ich mal aber ich kann sehen, dass das für dich mit sicherheit kein Problem sein wird! :>
Danke! Hatte ein wenig Bedenken, dass mir das Mikro um die Ohren fliegt, wenn ich Vollgas gebe. Aber mehr "power" mache ich gerne, wenn es klappt mit der Rolle.
 
Oben