• Blut-Tetralogie   Dark Space

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
Hello Hello!
das ist mein erstes mal, dass ich hier ein Projekt anbiete!
aufregend und gleichzeitig beängstigend! so.. bear with me! <3

"Zyfas Tavern" war ursprünglich als Auditionprojekt gedacht gewesen, in dem ich 5 meiner D&D Charaktere miteinander interagieren ließ, um eine Stimmreichweite zu präsentieren.
Für die Audition mussten jedoch aufgrund der Zeitvorgabe einige Szenen gelöscht werden, und vieles hastig abgeschlossen werden.

Nun möchte ich dieses Projekt gerne wieder auffrischen, die szenen etwas ausbessern und gelöschte Szenen hinzufügen und möchte es auch sehr gerne mit zusätzlichen Stimmen ausschmücken!
Da es sich hierbei um ein englischsprachiges Projekt handelt, wusste ich nicht genau, ob ich hier an der richtigen stelle bin, aber ich hoffe dennoch einige begeisterte englischsprachige Talente zu finden <3

"Zyfa Keenheart hatte es nicht sonderlich leicht, ihre Taverne von Ärger fernzuhalten, insbesondere dann nicht wenn ein verschuldeter Barde, ein ehrgeiziger Wissenschaftler und eine naive Hasendame in ihr Leben traten. Und gerade als ein geduldiger Kobold ihre Taverne betrat um etwas zu fragen, schienen dinge zu eskalieren!"

Als Beispiel ist hier die Auditionfile der Animation:


Dieses Projekt benötigt die Talente für 4 Figuren!

Zyfa Keenheart-portrait (79).png

Zyfa Keenheart. Die Tavernenbesitzern, die Gnolldame mit einem gewissen Beschützerinstinkt und einer durchaus kurzen Lunte an Nerven. Sie ist ein starker und selbstbewusster Charakter und kann sowohl eingehend als auch Einschüchternd sein wenn es sein muss. Ihre Stimme sollte auf keinen Fall zu sanft sein. sie ist eine Kämpfernatur und darf gerne etwas Power präsentieren.

Beispielsätze:
"Like I already said a thousand times, if you play your songs and fill my Tavern with your shenanigans-driven Ghosts, oho I swear I'm gonna fill up your rectum with my Foot, and I make sure you WON'T enjoy it!"

"Okay THATS ...IT. EVERYONE who can still breathe, think, and walk on his own feet without being shrapnel'ed into pieces by these idiots yet, leave my Tavern immediately!"

Layafo the Spiritwanderer-portrait (4).png


Layafo the Spiritwanderer. Eingebildet, neunmalklug und ein regelrechter "Hengst" im Bett, ist dieser Equinos nicht nur ein Barde, sondern auch ein Medium, der mit Geistern abhängt. Er ist bei Zyfa verschuldet und versucht sich immer wieder mit seiner "charmanten" Art bei ihr gutzureden und sich gleichzeitig von ihrer Arbeit fernzuhalten. Dieses Pferd hält sich für einen wahren Wunderknaben und sollte demnach eine regelrecht charmante Stimme mit sich führen.

Beispielsätze:
"He said himself Sorry! he was drunk after YEARS. and now you holding a grudge against him for being alive again. aaaaand even WORSE: you hold a grudge against me for just letting natures spirits pass!
Aw come on girl, this isnt because of me, now is it?"

"getting out a Rabbit and a Kobold...that just exploded the entire coffeecorner? okay my Dick is good, but not THAT good"



Kipo Bendersnatch-portrait (2).png


Kipo Bendersnatch. Kipo ist ein außerordentlich energischer Kobold Artificer, der durch lange Jahre in Isolation und unter giftigen Dämpfen einen kleinen Klapps bekommen hat. Er ist leicht reizbar und davon überzeugt, dass Technologie alles überbieten kann. Seit Kurzem hat er sich eine Haregon als Assistentin gesucht, die ihn oft mehr nervt als hilft. Seine Stimme sollte kratzig, ungeduldig, alternd und bei möglichkeit immernoch etwas hoch klingen.

Beispielsätze:
"Stupid Girl! i told you to just add a SMALL amount of magic! Have you fallen on your head to many times?!"

"what are you.. talking about?! that.. was MY name for the device! you just wanted to call it Steve..."

Little Rock Tumble-portrait (11).png


Shay "Little Rock" Pebbles. Shay ist eine junge Haregon und Druidin die zur Zeit Kipo als Assistentin aushilft. Sie vermag nicht die intelligenteste zu sein, aber ist eine liebevolle, naive Frohnatur. Sie versteht oft nicht was im Moment vor sicht geht, aber wenn sie Tiere oder faszinierende Kreaturen sieht, ist sie oftmals ganz von der Rolle und kann sich kaum noch konzentrieren vor Freude.
Shay sollte in erster Linie liebevoll und niedlich klingen. Sie hat ein dezentes Lispeln in ihrer Stimme aufgrund ihrer großen Vorderzähne und ist nahezu immer am lächeln.

Beispielsätze:
"I only fell about a dozen times on my head! not too many times! Also.. im Sorry! I was being careful, i swear!... but then i thought about this cute flock of geese outside the window and then…"

"I really feel like Miss Keenheart is angry! ... i know what helps! i could dye your hair! That be lovely, right?"



____________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich muss hierbei noch anmerken, dass dieses Projekt zwar auf meiner Agenda oben steht, ich aber vorher noch nie ein solches Projekt geleitet habe, ich gebe daher mein bestes mit dieser neuen Situation zurechtzukommen! :>
Da es sich hierbei auch um meine erste "Animation" überhaupt handelt, wird es sich am ende eventuell nicht um ein Meisterwerk handeln. ^^;

Das Projekt kann leider auch nicht von mir bezahlt werden, aber ich freue mich dennoch über Leute, die Lust hätten mir bei dieser am ende ca. 3 minuten Langen Animtion auszuhelfen!
Die Animation verläuft über eine Aufgabe im Rahmen der Deutschen Pop und wird am Ende auf einer internationalen Projektmesse der D.Pop präsentiert, und natürlich werden bei Bedarf Namen angegeben! :>


Weitere Infos gibs dann wenn ich genug passende Sprecher gefunden habe! <3
damit ich jetzt hier nicht den Post volllaber :>

Ich hoffe ich konnte etwas Interesse wecken!
Liebe Grüße, und eventuell bis denn!
Floh!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Liebe Floh,
Du kannst hier nach Stimmen suchen- so wie ich es verstehe, ist es aber ein "externes" und kein "internes" Projekt,
es wäre ganz gut, wenn Du das nochmal verschiebst oder @Dennis Künstner darum bittest?

Und außerdem natürlich: viel Freude und Erfolg Dir und allen, die mitmachen werden !!!
LG Dorle
 

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
Liebe Floh,
Du kannst hier nach Stimmen suchen- so wie ich es verstehe, ist es aber ein "externes" und kein "internes" Projekt,
es wäre ganz gut, wenn Du das nochmal verschiebst oder @Dennis Künstner darum bittest?

Und außerdem natürlich: viel Freude und Erfolg Dir und allen, die mitmachen werden !!!
LG Dorle
OH SNAP im sorry!
Äh ich weiß gerade gar nicht wie ich das verschiebe! tut mir wahnsinnig leid!
ich schau mal so schnell ich kann wie ich das verschiebe!
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Uuuh, das klingt cool. Bis wann lässt du das Casting offen? :) Meine Stimme ist leider noch angeschlagen, daher kann ich die nächsten Tage nichts aufnehmen. Aber vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück, dass es länger offen ist. ;)
 

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
Uuuh, das klingt cool. Bis wann lässt du das Casting offen? :) Meine Stimme ist leider noch angeschlagen, daher kann ich die nächsten Tage nichts aufnehmen. Aber vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück, dass es länger offen ist. ;)
ich muss das Projekt bis zum 24.März fertig haben :D
ich würde aber generell noch 2 wochen von hier aus warten um genug Chancen zu geben drauf zu reagieren und dass ich mir alle Interessänten anhören kann :>
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich hab einen deutschen Akzent wenn ich englisch spreche. Allerdings sehe ich mich bei Layafo. Sobald mein Mikrofon da ist, mache ich gerne Probeaufnahmen.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier kommt der Layafo allerdings etwas übersteuert. Wird wenn ich die Rolle bekommen sollte, darauf geachtet, dass es nicht wieder passiert. :3

 

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
Hier kommt der Layafo allerdings etwas übersteuert. Wird wenn ich die Rolle bekommen sollte, darauf geachtet, dass es nicht wieder passiert. :3

Anhang anzeigen 18960
Du sprichst Layafo etwas zu aggressiv! :D
er isn charmanter Kerl, der die meiste Zeit sehr lässig und selbstbewusst ist. versuchs etwas ruhiger und/oder etwas neckischer.
zur not kannsu dich etwas an dem Link oben orientieren :>
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Du sprichst Layafo etwas zu aggressiv! :D
er isn charmanter Kerl, der die meiste Zeit sehr lässig und selbstbewusst ist. versuchs etwas ruhiger und/oder etwas neckischer.
zur not kannsu dich etwas an dem Link oben orientieren :>
Ich hab dir mal drei verschiedene Versionen aufgenommen. :>

 

EvaChord

Mitglied


Hallooo. Ich hab mich auch mal an dem Hasen Mädel versucht. Wollte 2 verschiedene Stimmen anbieten.. aber rutsche doch immer wieder in die etwas überdrehte Pieps Stimme.. naja.. vielleicht passt es ja. :D
LG Tina
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Darn it, wenn man nicht so viel zeit zum schauen hat. T_T Wenn noch was frei ist und benötigt wird bin ich gern mit an Bord.

Sollte Kipo noch frei sein. Wenn ich es gleich schaffe nehm ich das beispiel am handy auf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben