• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin,

nach einer längeren Pause geht meine Hörspielreihe "Seelenfresser" nun weiter.
Kurz zu dem Projekt:
Es handelt sich hierbei um eine Rollenspielrunde, die ich aufnehme und dann zu einem Hörspiel adaptiere. Die Hauptcharaktere sind die Spieler und für die auftauchenden NSC's brauche ich Gastsprecher.
Für die aktuelle Folge brauche ich nun noch zwei weibliche Stimme.

Helena (reif und erfahren) hat lediglich nur diese zwei Sätze: Nehmt sie mit! Sie ist Dünnes Blut (fordernd und bestimmend) | Soweit ich weiß. Nein. Doch habe ich keine Ahnung, was sie tagsüber mit uns angestellt haben.

Jadisa (leicht verängstigt, in einer rauhen, düsteren Welt zurechtkommend): hier sind es insgesamt 134 Wörter in einem Dialog mit den Spielern. Hier ein Auszug:
Ihr seid von der Camarilla. Ihr hasst uns und jagt uns.

Nicht ganz ruhig! (Nik unterbrechend)

Und jetzt bringt ihr mich in die nächste Zelle. Ich weiß wie Schlimm ihr seid. Markus hat mir alles erzählt.

Das Setting spielt in der Welt der Dunkelheit von Vampire: die Maskerade. Bisherige Folgen sind hier zu hören: Seelenfresser-Hörspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn du meine Stimme wieder brauchst, dann sag Bescheid
 
G

Gelöschtes Mitglied 9372

Wäre auch dabei. Wo findet man das Skript und die Übersicht der offenen Rollen?
 

Kathy Peters

Sprecherin, Schauspielerin
Sprechprobe
Link
Moin Moin,

nach einer längeren Pause geht meine Hörspielreihe "Seelenfresser" nun weiter.
Kurz zu dem Projekt:
Es handelt sich hierbei um eine Rollenspielrunde, die ich aufnehme und dann zu einem Hörspiel adaptiere. Die Hauptcharaktere sind die Spieler und für die auftauchenden NSC's brauche ich Gastsprecher.
Für die aktuelle Folge brauche ich nun noch zwei weibliche Stimme.

Helena (reif und erfahren) hat lediglich nur diese zwei Sätze: Nehmt sie mit! Sie ist Dünnes Blut (fordernd und bestimmend) | Soweit ich weiß. Nein. Doch habe ich keine Ahnung, was sie tagsüber mit uns angestellt haben.

Jadisa (leicht verängstigt, in einer rauhen, düsteren Welt zurechtkommend): hier sind es insgesamt 134 Wörter in einem Dialog mit den Spielern. Hier ein Auszug:
Ihr seid von der Camarilla. Ihr hasst uns und jagt uns.

Nicht ganz ruhig! (Nik unterbrechend)

Und jetzt bringt ihr mich in die nächste Zelle. Ich weiß wie Schlimm ihr seid. Markus hat mir alles erzählt.

Das Setting spielt in der Welt der Dunkelheit von Vampire: die Maskerade. Bisherige Folgen sind hier zu hören: Seelenfresser-Hörspiel
Hey falls du noch eine Stimme suchst melde dich gern!
LG
Kathy
 

Anhänge

  • 1Min Hörbuchprobe (1).mp3
    490,9 KB
Oben