• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hyhos. :)
So, Bock gehabt und eben geschnitzt:
csdcsdc-1548508068.PNG

 

Hoffe es gefällt. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auuuuuuuuaaaaaaaaaaaa! :eek: Der Hintergrund ist ja kinomäßig laut geworden. Gleich der erste Akkord macht mich fertig, aber das liegt an meinen Ohren, nicht an dir. Hat die Geschichte was mit einem gewissen Don Quijote zu tun? ;)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Marek, das ist ziemlich fies und schrill. Aua. Peter es liegt nicht nur an deinen Ohren. Hier haste ein bisschen übertrieben Marek. Gegen Ende nach der Explosion das Klavier lasst einem die Fußnägel Hochrollen. Klingt cool aber da braucht es Nerven. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich finds cool. Solange die Sounds zur Story passen ist doch alles gut und alles erlaubt. Weiter so, Marek!:)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Solange die Sounds zur Story passen ist doch alles gut und alles erlaubt.
Tut mir ja leid, aber wenn das Originalsounds aus der Folge sind, wird das das erste Hörspiel der ZC, auf das ich verzichte.
... weiß ich noch nicht, ich suche aber intensiv nach dem einen Stimmungssoundteppich für das Ganze und recherchiere seit Monaten schon hier und da danach. Es soll halt wirklich eine eigene kleine Klangwelt werden,
weil es das inhaltlich auch schon hergibt, denke ich. :)
Also schon möglich, dass das dem einen oder anderen vllt dann nicht soooo zusagt, aber dafür ist ja auch n Hörspiel da, um Sounds zu entdecken und sie auch mal für sich sprechen zu lassen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben