• Blut-Tetralogie   Dark Space

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
Hey liebe Leute,

ich habe schon lange so einen unbekannten CD-Rip von jemandem anderen, und ich kenne den Track sehr gut, aber ich komme einfach schon seit Ewigkeiten nicht darauf, woher er stammt! Es scheint mir ziemlich wahrscheinlich Filmmusik zu sein...
Ich dachte, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin ja hier umgeben von Audiophilen :).
Ich hab den Track hochgeladen, er kann leider nur 10 mal runtergeladen werden, aber vielleicht ist bis dahin ja einer drauf gekommen!

http://rapidshare.com/files/421384485/01lala_-_CD_Track_01.mp3Anmerkung: Link entfernt

Das wär so toll, wenn es jemand wüsste! :)
Dann mal los!
Liebe Grüße,
Hannah
 

Balduin

Mitglied
AW: Zu welchem Film gehört diese Filmmusik? Hilfe!

Ich mag keine illegalen Downloads, deshalb kann ich da leider auch nicht Probe hören, da das ein illegaler Download wäre...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Zu welchem Film gehört diese Filmmusik? Hilfe!

Wir auch nicht, darum haben wir den Link entfernt.
@Valravn: Bitte keine Verlinkungen zu irgendwelchen CD-Rips etc. auch nicht auszugsweise. Du kannst statt dessen gerne auf ein entsprechendes YouTube-Video oder Ausschnitte verlinken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Zu welchem Film gehört diese Filmmusik? Hilfe!

Ups darüber hab ich ja gar nicht nachgedacht,
wollte nur schnell helfen...

Sorry :eek:
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Zu welchem Film gehört diese Filmmusik? Hilfe!

Naja, mir war schon klar, dass es quasi illegal wäre... Ich bitte um Entschudligung. Das Problem ist: Wie soll ich denn Youtubevideos davon suchen, wenn ich nicht weiß, was für Musik es ist? :( Selbst hochladen wäre dann ja wieder illegal und so weiter. Naja. Kann man nichts machen.

Immerhin war Mindmaster noch schnell genug und hat glaub ich genau richtig getippt, dankesehr. Ich glaub das stimmt! Und jetzt bin ich froh :). Ich Verbrecher.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Zu welchem Film gehört diese Filmmusik? Hilfe!

Alternativ und für die Zukunft....gibts da nicht mittlerweile ne App, die Musik erkennt? Laufendes Lied abschnittsweise aufnehmen analysieren lassen und dann gibts meistens den Titel.
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Zu welchem Film gehört diese Filmmusik? Hilfe!

Hey Phollux, damit hab ich es schon probiert, bevor ich hier reinschrieb. Nicht nur mit einem... Es gibt verschiedene Tools und Internetseiten, die so Liederkennungen anbieten und auch funktionieren, aber Filmmusik scheint oft nicht in den Datenbanken vorhanden zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Zu welchem Film gehört diese Filmmusik? Hilfe!

Guten Morgen...

dieses Tool von dem hier die Rede ist, hatte ich auch mal getestet. Mein Urteil: Nicht empfehlenswert , weil nur bekannte Titel gefunden werden. Ist die gesuchte Aufnahme etwas seltener dann schaut man "in die Röhre".

Gruß, Euer Gunther
 
Oben