Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Pünktlich zu Halloween möchte ich nochmal Jokys großartiges Hörspiel
"Das Geheimnis unter der Stiftsruine" hervorkramen. Einfach toll und böse...! :smilingimp:
Mein Töchterchen Marie hatte damals die Protagonistin gesprochen.
(im übrigen erscheint bald eine 10-Teilige Serie davon die wir in den vergangenen Jahren aufgenommen haben).

Viel Spaß beim Lauschen!


DAS GEHEIMNIS UNTER DER STIFTSRUINE
Bad Hersfeld - Sommer 2017 - Festspiele. Es passieren geheimnisvolle Dinge: Schauspieler verschwinden und der Intendant bewegt sich starr und geknickt durch die Gänge der Ruine. Irgendetwas stimmt hier nicht, denn es wurden ein paar finstere Gestalten gesichtet, welche 2 alte Särge in ein bisher unbekanntes Gewölbe direkt unter der Stiftsruine trugen. Was zum Teufel geht denn da nur vor...?
***
Die Rollen & Sprecher: Cestaniell - Marie-Christin Bolte
Krodoll - Werner Wilkening
Frankenstone - Dennis Prasetyo
Schauspieler - Philip Bösand
Kutscher - Alex Bolte
MP3 Stimme - Klaus Neubauer

Idee, Manuskript, Schnitt, Produktion, Cover-Layout: Joky One c/o S.Bartels (Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld)
Musik, Komposition & Arrangement - Joky One (Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld)
***

Info: Dieses Kurzhörspiel ist eine Persiflage auf die jährlich im Sommer stattfindenden Bad Hersfelder Festspiele. Im Jahre 2017 wurde dort unter anderem das Stück "Titanic" auf der Freiluftbühne aufgeführt. *** Mehr Infos und weitere kostenlose Hörspiele findet ihr auf unserer Webseite www.hörspiel-werkstatt.de
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: You made my Sunday Morning!
Ich hab selbst 2007 und 2008 bei den Festspielen gearbeitet und viel Zeit in den Katakomben verbracht - wir haben es liebevoll Bad (englisch ausgesprochen) Hersfeld genannt.
 
Ach wie schön, daß Du das mal in Erinnerung rufst. Ein Skript zu der Serie hatte ich damals auch beigesteuert. Ich freue mich, wenn's weitergeht.
 
Oben