• Blut-Tetralogie   Dark Space

Peter S.

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen!

Weiß gar nicht, ob das hier hin passt, aber ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, ob jemand aus Berlin vielleicht bereit wäre, mich für das Eine oder Andere Projekt aus dem Forum hier an seine Aufnahmegeräte zu lassen (unter strengster Aufsicht des Besitzers, versteht sich :rolleyes:), da ich liebend gerne zum Beispiel bei Hydrophobia mitwirken würde, aber noch nicht über vernünftige Hardware verfüge.

Na? - ist da wer???

Beste Grüße

Peter
 

Peter S.

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: ZU HÜLF!

Okay, wo muss ich das posten, damit es jemanden interessiert?
:D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: ZU HÜLF!

Aus Berlin sind hier auch nicht viele im Forum. Und ich glaube auch dann nicht mit der Top Aufnahmequalität. Da kann man wohl nichts machen :(, ausser vielleicht selbst etwas sparen und mal 50 Euro als Einsteiger investieren.
 
Oben