Hallo Dracondor, ich weiß nicht so recht, worauf du Dich da beziehst. Natürlich liefern die eingebauten Mikrofone exzellente Qualität.Dracondor schrieb:Hallo Leute,
also ich lese mir die die Dinge die Ihr vom H2 hier rein schreibt gerne durch
aber irgendwie kapiere ich nicht das Ihr meint das die internen schlechter
sein sollen als ein externes...
Searge schrieb:@Thiudareik: Wie ich sehe hast Du da ne Menge Glas rumstehen. Dir ist aber schon klar das die den Hall deutlich verstärken?
Thiudareik schrieb:Guten Morgen,
vielen Dank für Eure antworten. Da bin ich ja schon einmal sehr beruhigt, dass nichts rauscht und die Aufnahmequalität als solche brauchbar ist *puuh*
Was das Setting betrifft, so habe ich mal ein Bild gemacht, damit Ihr seht wie es im Moment ausschaut bei mir. Der Abstand von mir zum H2 betrug ca. 30 Zentimeter und wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich das Teil vor der Wand platziert (ca. 50 cm Abstand), weil ich der Meinung war, dadurch könnte ich das mit dem Schall und Hall vermeiden - aber das genial H2 ist mobil und ich bin nicht zwangsläufig an diese Ecke gebunden, andererseits bin ich hier schön ungestört in den lauen Sommernächten ;O)
Was meint Ihr, sollte ich da noch einen Plopp/Popp-Schutz vorbauen???
Thiudareik schrieb:...Wenn ich jetzt nur eine Decke in der Türe (Holz) einklemme, so dass die Tür quasi verdeckt ist... meint Ihr das würde reichen oder am besten von 3 bzw. 4 Seiten "abdichten"?...