Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
So hier ist mein neuestes Werk, das aus meiner momentanen Ideeninkontinenz entstanden ist. Zwei männliche und eine weibliche Rolle und natürlich darf es auch lektoriert werden. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, Sprechen, Cutten und Lektorieren :D

Klick
 
M

Menelaos

AW: Zeit der Rache (2x m, 1x w)

Huhu Georg,

ich hab mir mal deinen Shorty durchgelesen und habe zwei Anmerkungen.
Samil tritt zu beginn die Tür ein und durchsucht dann vorsichtig den Raum...iwie passt das für mich nicht ganz zusammen, zumindest wundert es mich. Denn entweder es stört ihn nicht, sich bemerkbar zu machen oder es ist ihm egal oder er möchte sich so leise wie möglich in das Haus schleichen und nicht bemerkt werden. Aber tTür eintreten und vorsichtig suchen ist für mich ein Wiederspruch.
Ansonsten finde ich den Shorty gelungen, ich hätte mir noch ein bisschen mehr Details gewünscht, warum die vier sich kennen und einen Ausblick vielleicht, was pasiert, wenn sie sich zusammen tun würden ( damit der Hörer ein Bild vom Unheil hat, was abgewendet wurde).

Liebe Grüße
Julia
 
Oben