Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Leider hat sich für Todis Hörspiel "Zaubergold" kurzfristig kein neuer Cutter und Produzent finden lassen. Da "Zaubergold" von Todi darüber hinaus als Trilogie angelegt wurde und damit Teil 1 auch nicht in sich geschlossen ist, haben wir uns dazu entschieden das Hörspiel auf Eis zu legen und nicht durch einen Admin fertig zu cutten. Auch wenn es für alle beteiligten Sprecher sehr schade ist, da sie hier immerhin ihre Rollen derzeit völlig umsonst eingesprochen haben, möchten wir hier kein Hörspiel veröffentlichen, dessen Fortsetzungen ohnehin in absehbarer Zeit nicht erscheinen würden.

Darum ruht das Hörspiel vorerst im Archiv.
Darüber hinaus ruht bereits die Arbeit an "World's End" - ebenfalls eine begonnene Trilogie von Todi. Sie wird wohl langfristig keinen Abschluß finden.

Wir bedauern diesen Ablauf außerordentlich und werden zukünftig davon absehen mehrteilige, nicht in sich abgeschlossene Hörspielprojekte freizugeben, wenn nicht definitiv gewährleistet ist, dass diese Mehrteiler auch beendet werden. Ausschließen können wir eine solche Situation nur leider nie vollkommen.
Wäre "Zaubergold" nicht als Trilogie geplant oder wenigstens die Manuskripte der zwei weiteren Episoden bereits fertig, hätten wir das Projekt selber zuende gecuttet.
Für die Sprecher tut uns das sehr, sehr leid. Bitte versucht unsere Entscheidung zu verstehen. Die nächsten tollen Hörspielrollen für Euch kommen ganz bestimmt!
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Zaubergold - Info

Was ist denn mit Todi?
Find ich schade...hatte mich so auf die Fortsetzungen der zwei Trilogien gefreut.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Zaubergold - Info

@Starlight: Todi hat derzeit beruflich zu viel zu tun und kann nicht weiter an seinen Projekten arbeiten. Im Status-Bereich hat er dies auch vor einigen Wochen gepostet. :laechel:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Zaubergold - Info

Das ist sehr schade, aber nachvollziehbar.

Vielleicht wird ja später noch etwas draus :music:
 

Noir

Mitglied
AW: Zaubergold - Info

Schade schade schade...BESONDERS um World's End tut es mir leid. Ich werd mal Todi anschreiben, dass er mir die Ideen dazu zuschickt...vielleicht kann ich was draus zaubern.
 

nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zaubergold - Info

Leider schlägt einem die reale Welt manchmal ein derbes Schnippchen. Schade, dass die Projekte so enden, aber manchmal geht es einfach nicht anders.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Zaubergold - Info

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Oder wie das auch immer heißt!
Ich freue mich, dass Todi jetzt soviel zu tun hat! Vielleicht hat er ja mal wieder weniger Stress und kann seine Projekte hier wieder aufnehmen!
Wert wäre es auf alle Fälle!
 

T.Hammer

tabtab
AW: Zaubergold - Info

wirklcih schade aber Markus hat recht. wird hoffentlich irgendwann mal fertig. lieber spät als nie. aber für Todi is mehr Berfsleben natürlich klasse
 
Oben