Youtube-Premiere "Die Photosynthetikerin"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Liebe Hörtalk-Community,

ich habe es schon im entsprechenden Thread der externen Sprechersuche gepostet, aber dort übersieht man es vielleicht, deshalb auch an dieser Stelle.

Ein Team des Hörspielprojekts hat mit mir zusammen eine Hörgeschichte für Youtube umgesetzt und heute Abend gibt es die Premiere. Hörgeschichte deshalb, weil es eher ein Hörbuch mit verteilten Rollen, Musik und Athmo ist.

Wann?
Donnerstag, 20.12.2018, 21.00 Uhr (es geht pünktlich los)
mit Live-Chat

Hier der Link:

Ich würde mich freuen, wenn einige Lust und Zeit haben. Es ist die erste Science-Fiction-Hörgeschichte, die ich umgesetzt habe.

Das Team:
Kevin Schneider (Schnitt, Regie, Mastering, Credits)
Andreas Hüttebräucker alias 7Klang (Musik) - 7klang.de
Irka Schüller (Cover) - irkaschueller.de
Saskia Geißler (WildNorth) - saskia-geissler.de
Vincent Fallow (Omnia)
Meinhard Schulte (Avatar)

Worum es geht: Auf der Erde gibt es kaum noch Nahrung. Die Lösung der Regierung: Jeder soll sich „freiwillig“ digitalisieren lassen. WildNorth möchte lieber sterben als Teil dieses ekelhaften Experiments zu werden.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben