G

Gelöschtes Mitglied 3833

Hallo Freunde,

da mich die Einschränkungen des Flash-Players und das ständige hakeln oder stoppen auf der Website extrem nervt,
schaue ich zu meist Videos von YouTube über den SMPlayer an.

Deswegen suche ich Momentan ein Tool, welches mir eine YouTube Playlist direkt als M3U Playlist speichern kann.
Ich habe zwar schon das hier gefunden, es funktioniert zwar, aber es wird eine Excel Liste erstellt, welche dann
ohne die Option "Automatische Dateiendung" auch als eine Art Quasi M3U Liste gespeichert werden kann.
Zumindest meckert der Player nicht und spielt alle Videos brav ab.

Kennt jemand von euch ein funktionierendes Tool welches direkt eine M3U Playlist erstellen kann.
Hier auch gleich mal eine Test Playliste.

Gruß Frank
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
AW: YouTube Playlist Export bzw. Konvertierung zu M3U Playlisten

ALso ich weiß das DVD VIDEO SOFT FREE STUDIO eine M3U Playlist erstellen kann... natürlich nur wenn du die Filme bzw das Audio runterlädst.
 
Oben